• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes 12.8.2.3 erkennt iphone nicht (ios 16)

Oran

Granny Smith
Registriert
14.04.10
Beiträge
15
Ich krieg die Krise. Mein itunes erkennt das iphone nicht mehr. Wenn ich ein iphone anschließe, welches mit ios 15.7 läuft, wird es erkannt. Auf meinem iMac läuft ElCap und höher updaten kann ich den Mac nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wie mein iphone bei itunes wieder erkannt wird? Ich danke euch.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.511
Ich krieg die Krise. Mein itunes erkennt das iphone nicht mehr. Wenn ich ein iphone anschließe, welches mit ios 15.7 läuft, wird es erkannt. Auf meinem iMac läuft ElCap und höher updaten kann ich den Mac nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wie mein iphone bei itunes wieder erkannt wird? Ich danke euch.
 

Benutzer 188258

Gast
Mein iPhone mit iOS 16.1.1 wird im Finder mit Mac OS 13.0.1 in der Seitenleiste zwar sofort erkannt aber es dauert circa 15 Minuten bis es geladen und das Menue sichtbar wird! Wie lange wartest Du?