• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes (12.7.4) - Musik - Alben / Musikvideos - Darstellungsoptionen werden nicht gespeichert

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hallo,

in meinen Aktuellen iTunes,

werden die Darstellungsoptionen nicht gespeichert.

Stelle ich unter Alben oder Musikvideos von Gitter auf Liste um wird dies zwar angewendet und ich kann auch überall hingen nur nicht in Alben oder Musikvideos, dann werden die Darstellungsoptionen wieder auf Gitter gestellt.

Also z.B.
In Musikvideos gehen und auf Liste stellen = OK - dann -
In Podcasts gehen und wieder zurück auf Musikvideos gehen = OK
In irgendwelche Playlisten gehen und wieder zurück auf Musikvideos gehen = OK
In den Ordner Alben gehen und wieder zurück auf Musikvideos gehen = nicht OK, es wird auf Gitter angezeigt.

mfg Meru
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Leider nein.

Würde auf einen Bug tippen, ähnlich zu dem, der dazu geführt hatte, dass die Höheneinstellung des Spalten-Browsers nicht gespeichert wurde.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Heute wurde iTunes auf 12.7.5.9 aktualisiert.
Keine Verbesserung...wie so oft.

Inzwischen habe ich keine Erwartungen an Apple mehr, bin einfach nur noch froh, wenn es nach einen Update nicht noch mehr Fehler und Problem sind.

Gruß M
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Neues OS, neues iTunes 12.9

Nix, Immer noch...

Vielleicht wird ja nächstes Jahr der Bug behoben...