iTunes (12.7.4) - Musik - Alben / Musikvideos - Darstellungsoptionen werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von meru, 27.04.18.

  1. meru

    meru London Pepping

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    2.027
    Hallo,

    in meinen Aktuellen iTunes,

    werden die Darstellungsoptionen nicht gespeichert.

    Stelle ich unter Alben oder Musikvideos von Gitter auf Liste um wird dies zwar angewendet und ich kann auch überall hingen nur nicht in Alben oder Musikvideos, dann werden die Darstellungsoptionen wieder auf Gitter gestellt.

    Also z.B.
    In Musikvideos gehen und auf Liste stellen = OK - dann -
    In Podcasts gehen und wieder zurück auf Musikvideos gehen = OK
    In irgendwelche Playlisten gehen und wieder zurück auf Musikvideos gehen = OK
    In den Ordner Alben gehen und wieder zurück auf Musikvideos gehen = nicht OK, es wird auf Gitter angezeigt.

    mfg Meru
     
  2. meru

    meru London Pepping

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    2.027
    Niemand?
     
  3. doc_holleday

    doc_holleday Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    9.815
    Leider nein.

    Würde auf einen Bug tippen, ähnlich zu dem, der dazu geführt hatte, dass die Höheneinstellung des Spalten-Browsers nicht gespeichert wurde.
     
  4. meru

    meru London Pepping

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    2.027
    Heute wurde iTunes auf 12.7.5.9 aktualisiert.
    Keine Verbesserung...wie so oft.

    Inzwischen habe ich keine Erwartungen an Apple mehr, bin einfach nur noch froh, wenn es nach einen Update nicht noch mehr Fehler und Problem sind.

    Gruß M
     
  5. meru

    meru London Pepping

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    2.027
    Neues OS, neues iTunes 12.9

    Nix, Immer noch...

    Vielleicht wird ja nächstes Jahr der Bug behoben...