• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 12.2 und iOS 10

Benny87

Erdapfel
Registriert
25.03.10
Beiträge
3
Die Vorfreude war groß, jetzt habe ich ein Problem.

Ich habe mein iPhone auf iOS 10 upgedated.
Jetzt wollte ich ein Backup auf meinem MacBook (2006) machen. Betriebssystem 10.7.5
Auf diesem läuft nur iTunes 12.2. (kein Update verfügbar)

Jetzt das Problem: iPhone wird nicht erkannt. "... vom Gerät eine ungültige Antwort empfangen wurde" Denke iTunes ist zu alt.

Was soll ich jetzt tun? Ich kann kein Backup auf dem MacBook machen und meine synchronisierten Fotos nicht mehr vom iPhone entfernen.


Danke schon mal für eure Hilfe!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Du kannst das iPhone zurücksetzen auf 9.3.5

Alternativ geht nur noch einen neuen Mac zu beschaffen, dein MacBook ist glaube ich nicht mehr mit 10.11 kompatibel.