• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 12.2 reagiert nicht mehr

Dryair

Fießers Erstling
Registriert
08.05.09
Beiträge
130
Hallo zusammen!

Seit ich heute das Update auf iTunes 12.2 auf mein MacBook mit OSX 10.10.4 installiert habe, startet iTunes zunächst normal - und es lässt sich auch alles anklicken - dann, nach ca. ein bis zwei Minuten (maximal) erscheint bei einem Klick (egal wohin in iTunes) nur noch das bunte Strandbällchen und dreht sich munter immer weiter, ohne dass etwas passiert - iTunes reagiert nicht mehr. Auch nach ca. einer halben Stunde passiert nichts, und ich muss iTunes "gewaltsam" beenden. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ach ja, Apple Music habe ich zuvor schon auf iPhone und iPad eingerichtet, was tadellos funktioniert.

Danke im Voraus!
 

Dryair

Fießers Erstling
Registriert
08.05.09
Beiträge
130
Okay, habe es hinbekommen, indem ich mich schnell abgemeldet habe, solange iTunes noch reagiert hat. Nach erneutem Anmelden läuft es jetzt wie es soll... Seltsam.