• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 12.0.1 - Probleme mit Titeln (ändert Tags)

Chefrocker

Boskoop
Registriert
17.09.08
Beiträge
39
Hallo Leute,
ich hab einen MacMini mit dem ich in unserem Haus die gesamte iTunes-Datenbank verwalte.
Mehrere Freunde bei uns im Haus haben eine ATV und greifen auf den MacMini zu.
Die Mediathek umfasst unter anderem knappe 4500 Folgen diverser Serien.
Die einzelnen Folgen werden mit dem Programm elgato Turbo.264HD in das iTunes-Format umgewandelt, dann manuell
importiert und umbenannt...

Leider habe ich seit ein paar Tagen das Problem das Folgen die Umgewandelt wurden, sich wieder in den gerade
importierten Zustand zurück versetzen. dh. Staffel/Folgennummer verschwinden. Titel ändern sich wieder. Cover
verschwinden...

Hat da irgendwer eine Idee voran das liegen könnte oder was ich tun kann um die Fehler dauerhaft zu beheben?
Einen neuen CLeaninstall möchte ich dabei gern vermeiden. Allein weil die Mediathek 19 TB umfasst wäre es hier ein gigantischer Zeitaufwand die Titel neu manuell zu importieren.

Danke für eure Tipps oder Anregungen und ggf. Ideen.

Grüße