• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 11 - Hörproben im iTunes Store z.T. nicht abspielbar

xable81

Braeburn
Registriert
23.04.09
Beiträge
44
Hallo zusammen,

hat von euch jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung:

Und zwar nutze ich seit gestern Abend iTunes 11 auf meinem MBP.

Hierbei ist mir aufgefallen, dass ich im iTunes Store z.T. Songs anhören kann, z.T. brechen diese aber auch völlig ohne Ton nach 4 Sekunden ab. Man kann sich das so vorstellen, dass man in einen Titel hineinhören will, der Titel auch 4 Sekunden anläuft, man aber absolut nichts hört und nach 4 Sekunden bricht der Titel ab. Das trifft dann jeweils immer auf das ganze Album zu.

Hat jemand ne Idee wie man das wieder vernünftig nutzen kann?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
bei mir laufen die Prima,
hab erst heute 2 komplette alben probegehört.

mfg Meru
 

troehl

Elstar
Registriert
06.01.07
Beiträge
72
das Beispiel geht hier auch nicht, ebenso kann ich keine Film Trailer abspielen.
immer wieder etwas neues :)
 

xable81

Braeburn
Registriert
23.04.09
Beiträge
44
Das komische ist halt, dass einige Alben laufen und einige hingegen wiederum nicht. Ziemlich bescheiden wenn man davon eine Kaufentscheidung abhängig machen möchte.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Die Songs von "Pink - The Truth About Love (Fan Edition)" kann auch ich im Store nicht anspielen, die Videos aus dem Album gehen hingegen aber witzigerweise.

Testweise hab' ich grad' einfach nochmal ein paar andere Alben von der Store-Homepage durchprobiert. Bei den meisten funktionierte das Anspielen, es waren jedoch noch 2-3 weitere dabei, wo ebenfalls nach 4 Sekunden Stille zum nächsten Song geskipped wird.

Scheint also wohl doch ein Store-Bug bei gewissen Alben zu sein...