• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 11 Cover-Problem bei Serien

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit der Cover Darstellung bei verschiedenen Serien in iTunes.
Folgender Plot: Ich habe von einer Serie 5 Staffeln. Zunächst wird automatisch das Cover der ersten Staffel angezeigt. Klicke ich auf das Cover ploppt das Untermenü auf und ich sehe alle Episoden der ersten Staffel und an der rechten Seite die verfügbaren restlichen 4 Staffeln. Klicke ich auf Staffel Zwei, werden die Epsioden der zweiten Staffel angezeigt, aber immernoch mit dem Cover der ersten Staffel. Dabei ist in den Metadaten definitiv das Cover der zweiten Staffel in jeder Episode hinterlegt worden. Wenn ich jetzt einen Rechtsklick auf den Button "Staffel zwei" mache und unter Informationen für die gesamte 2. Staffel das entsprechende Cover festlege, erscheint wie gewünscht das Cover, jedoch sind die anderen 4 Staffeln jetzt auch mit diesem Cover versehen.
Es ist zum Haare raufen.
Hatte vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?

Grüße
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Das ist kein Fehler, sondern eine Einstellung von iTunes. Da kann man nichts ändern. Ich hoffe die sehen das ein und es wird in der nächsten Version bedacht!
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.432
Ist der Name der Serie identisch? Damit meine ich, dass Du alle Staffeln nur mit (z.B.) Cobra 11 bestückt hast. Eventuell noch einen Zusatz einfügen? Differenzierungen in den Einstellungen der einzelnen Staffeln prüfen?