• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin iTunes 11.1.5 für OS X und Windows erschienen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.141
Apple hat gestern ein Update für iTunes auf Version 11.1.5 veröffentlicht. Neue Funktionen gibt es keine, stattdessen hat Apple an der Fehlerbeseitigung gearbeitet. Neben einer Verbesserung der Kompatibilität mit iBooks wurde ein Bug, der beim Anschluss von Geräten zum Absturz von iTunes führen konnte, beseitigt. Das Update kann unter OS X über den Mac App Store heruntergeladen werden und erfordert einen Download von rund 80 Megabyte. Ein Neustart des Systems ist nicht notwendig. Die Stand-Alone-Version von iTunes kann über die Webseite von Apple heruntergeladen werden.[prbreak][/prbreak]

itunes-update.png
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Hat leider - wobei ich das auch nicht wirklich erwartet habe - das Leistungsminus zu iTunes 10 nicht verbessern können. Die Verzögerungen beim Ändern von Metadaten bei mehr als 20 Objekten gleichzeitig sind immer noch sehr spürbar. Vielleicht liegt es auch an Mavericks, nachdem iTunes 11 ein Teil davon ist und ich erst seit dem Update die Denkpausen bei der Vearbeitung habe.
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Hat sonst noch jemand das Problem, dass bei Serien mit mehreren Staffeln, sich das Menü so seltsam verschiebt wenn man zwischen den Staffeln hin und herklickt?
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Ist eigentlich der local Sync für Adressbuch und Kalender zurückgekommen in einer der letzten Versionen? Hänge noch bei 11.1.1 mit SL und hab keine Lust auf Cloud.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Das kommt nie mehr zurück.

Ist absichtlich entfernt.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Ist eigentlich der local Sync für Adressbuch und Kalender zurückgekommen in einer der letzten Versionen? Hänge noch bei 11.1.1 mit SL und hab keine Lust auf Cloud.

Dann wirst Du in Zukunft nicht mehr viel Spaß haben. An den Clouddiensten kommt man nicht mehr vorbei.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.05.13
Beiträge
253
Die lokalen Synchronisationsdienste wurden bei Windows nun auch entfernt, oder?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Sind sie bei allen iTunes Version entfernt. Bisher wars nur bei Mavericks so.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Sie wurden nicht bei iTunes entfernt, sondern im OS. Richtig?
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Das ist doch echt zum Kotzen, dass man so in einen Schuh gedrängt wird.. und das bei einer so simplen Sache schon. Ganz zu schweigen davon, dass genau diese simple Sache ein Grund war, mein erstes Smartphone passend zum Macbook zu wählen!

Und das nur, weil keiner ein Problem damit hat, seine ganzen Daten auf irgendwelche Server zu speichern. "DIE wissen doch eh schon alles von uns" muss ich mir ständig anhören. Ist es denn so schwer zu verstehen, eine Wahl haben zu wollen.. wobei es nicht mal die Wahl selbst ist, die ich möchte, sondern die Möglichkeit, meine Privatsphäre privat zu behalten. :/ Die Tendenz ist echt asozial.