• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10 mit iPhone 3G macht Probleme!

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hallo ATler,

ich habe ein schwerwiegendes Problem, aktuell befindet sich auf meinem Mac, iTunes 10 und mein iPhone 3G ist frisch auf 4.0 geupdatet und gejailbreakt mit Pwnage!

Nun wollte ich alle mein Apps und all meine Musik nach dem Update wieder Synchronisieren (da mein iTunes seit neustem irgendwie keine Backups mehr erstellt musste ich dies manuell machen!) Doch da gab es auch schon das erste Problem meine Apps ließen sich unter Apps bis zum 2 obersten selektieren (haken) aber ab dem 3 wurde kein haken mehr Gesetz es wurde nur das Icon auf dem Ordnungsbildschirmen in iTunes angezeigt nicht aber Selektiert! Doch die Synchronisation lief bei den Apps dann doch einwandfrei! Alle Apps wurden installiert und wurden auch auf dem iPhone angezeigt, doch siehe da sie ließen sich nicht öffnen, das App starte kurz und schloss sich sofort wieder!
Ich googlte also herum und bekam geraten all meine Apps zu löschen und noch einmal zu laden. Dies Tat ich doch auch dann funktionierte nichts! (Jetzt funktionieren Sie im Moment wieder aber in 10 Minuten könnte das wieder anderst sein!, als erstes hatte ich Apps im Verdacht die noch nicht 4.0 kompatibel sein doch auch die neusten Version von eyeTv und FlightControl funktionieren nicht bis jetzt!)

Problem Musik: Ich selektierte alle Alben die ich wollte und klickte auf synchronisieren! Die ersten Titel wurden übertragen doch plötzlich verschwand das iPhone aus iTunes doch auf dem iPhone war noch "Synchronisieren" zu sehen! irgendwann habe ich dann immer alle Alben einzeln Synchronisiert was auch dann funktionierte! Aber da sollte es auch eine Lösung geben!

iTunes 10 wurde neu installiert doch das funktionierte auch nicht.

iPhone Wiederherstellung mit einer neuen Pwnage FW brachte auch keine Lösung.

Ich bedanke mich im voraus für alle Antworten und hoffe das Sie zu einer Lösung führen!

Gruß Life

PS: Wäre cool wenn mir noch zusätzlich jemand sagen kann wie ich wieder Backups von meinem Gerät mache! (Normales Synchronisieren bringt nichts!)