• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10 / iPhone 4: Probleme mit Album-Art

schummelpilz

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
5
Hallo zusammen,

nachdem ich feststellte, dass folder.jpg's nicht von iTunes erkannt werden habe ich diese mit mp3Tag in die Tags gespeichert. In iTunes wird es auch jetzt ordentlich angezeigt. Mein Problem ist jetzt aber folgendes: Album per Drag'n'Drop aufs iPhone gezogen / synchronisiert. Das Album-Art wird mir aber von der iPod-Anwendung auf dem iPhone nur von den Liedern angezeigt, die ich schon in iTunes abgespielt hatte. Zum Beispiel: Ich finde ein Lied ohne AlbumArt, spiele es 3s an in iTunes, er will direkt synchronisieren, zack, jetzt ists auch auf dem iPhone. Leider ist meine Musiksammlung etwas zu groß um das für alle per Hand zu machen. Gibts dafür auch einen schnelleren Weg? Hatte irgendjemand das Problem schon?

Vielen Dank für eure Hilfe!
schummelpilz