• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10-Icon missfällt? Hier ist Ersatz! [Update: Buttons zurücksetzen]

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Perfekt, die 3 kleinen Zeichen sehen so viel schöner aus :) Aber meine sind farbig^^

Wird denn beim Austausch des Icons auch im Umschaltmodus (cmd + tab) das Icon auch geändert?
 

Theex

Gala
Registriert
18.04.10
Beiträge
49
irgendwie kann ich das Icon nicht ersetzen...komisch.
kommt nur ein Signalton und es ändert sich nix
 

kook1986

Jamba
Registriert
12.08.09
Beiträge
55
mir missfällt nicht nur das icon sondern auch das interface :( warum ist denn jetzt alles so grau?? man kann die symbole ja kaum von einander unterscheiden? da sollte steve mal sagen: vorwärts männer wir müssen zurück!

back to the roots stevi!!!

aber dankeschön für das icon schonmal :)
 

Grithin

Jamba
Registriert
03.05.10
Beiträge
55
... also bei mir klappt das nicht.
Wenn ich das Bildchen kopieren will kommt nur der Mac-typische "DÖT" Ton...

hat das schon jemand hinbekommen? Hätte gern das 1. Bildchen =)
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Also ich sperre mich nicht grundsätzlich gegen alles Neue, aber iTunes 10 gefällt mir noch weniger als das letzte Update.

Zwar kann man die Alben-Spalte wieder einblenden, und die Cover-Spalte so schmal ziehen, dass nur das Bild zu sehen ist, aber die Cover sind mir auch in der "Groß"-Ansicht zu klein, und ich finds blöd, dass keines mehr angezeigt wird, wenn ein Album weniger als 5 Songs hat. Ich habe einige EPs in der Liste mit vielleicht 3 Songs.

Die Icons hätte ich auch gern wieder farbig, weil ich diesen reinen Metall-Look unübersichtlich finde.

Und die Scrollbalken und die Titelleiste passen mal wieder nicht zum Rest von Mac OS X. Ich hoffe wirklich, dass 10.7 nicht so aussehen wird :|.
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Zwar kann man die Alben-Spalte wieder einblenden, und die Cover-Spalte so schmal ziehen, dass nur das Bild zu sehen ist, aber die Cover sind mir auch in der "Groß"-Ansicht zu klein, und ich finds blöd, dass keines mehr angezeigt wird, wenn ein Album weniger als 5 Songs hat. Ich habe einige EPs in der Liste mit vielleicht 3 Songs.

Einfach bei "Darstellung" auf "Cover immer einblenden" klicken, dann werden auch die Cover von einzelnen Tracks/EPs usw angezeigt

Gibt es eine Möglichkeit das "Ping" Symbol aus der Leiste links zu entfernen? Will das nicht nutzen und mich stört es irgendwie. Ansonsten finde ich den neuen Look sehr schlicht und elegant. Mit gefällts serh gut.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich habe auch mal einige Schmuckstücke aus meiner Sammlung herausgesucht. ;)

(Zum Download auf das jeweilige Icon klicken)























 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
"iTunes schließen, defaults write com.apple.iTunes full-window -1 im Finder eingeben und glücklich werden!"

du meinst im terminal eingeben, oder ?

also im terminal hats bei mir funktioniert ... find die neue darstellung ja nicht blöd, spart platz, aber es passt nicht zum restlichen system, aber mal sehn was mit os 10.7 kommt. iTunes war ja schon immer vorgabe für spätere oberflächen :)
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Einfach bei "Darstellung" auf "Cover immer einblenden" klicken, dann werden auch die Cover von einzelnen Tracks/EPs usw angezeigt

Muchas Gracias, Señor :). So komm ich Stück für Stück "meinem" iTunes näher.

Ich habe in der iTunes App auch die Icons aus der Auswahlliste entdecken können. Ich schätze man kann sie einfach durch die alten Icons aus iTunes 9 ersetzten. Ich kopiere gleich mal iTunes 9 von meinem Time Machine Backup.
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Ich glaube nicht, dass man den "Code" im Finder, sondern im Terminal eingeben muss.... ;)