• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10-Icon missfällt? Hier ist Ersatz! [Update: Buttons zurücksetzen]

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Meine Güte, sobald irgendwas Neues kommt gleich mal meckern und austauschen... oO Punkt 1: Es ist doch eh klassisch und schlicht gehalten, wo ist das Problem? Punkt 2: Diese Austausch-Icons sind doch genauso hässlich / noch hässlicher! Punkt 3: Es ist halt das neue Icon, fertig aus! ;)
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Wieso missfällt denn das Icon?
Ich finde wie iTunes selbst aussieht ist nicht das wahre!
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich finde, das in der linken Spalte von iTunes "etwas" Farbe fehlt.
Warum keine farbigen Icons für die einzelnen Medienarten in der Mediathek bzw für den Store / Ping / Einkäufe etc.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Naja, so prickelnd finde ich das neue Logo auch nicht.

Aber nicht so schlimm. Ich nutze seit längerem dieses Logo für iTunes.
http://cl.ly/2DLe
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich find das hier nachwievor ganz cool :)



Wobei ein bisschen Retro schon auch Stil hat :)

images


 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Ach wie ich deviantart liebe :) danke euch, der amp gefällt :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
wie geil!^^ Apfeltalk zeigt gleich mal stylischen Ersatz für das hässliche Icon:cool: -find ich einfach nur cool;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wir wollen uns in diese Fachdiskussion gar nicht erst einschalten …

… und nicht nur Ihr.

Allerdings wäre der Passus „Fachbegriff“ meiner Meinung nach in Anführungszeichen weitaus passender. :-D
 

Schoofi

Idared
Registriert
06.12.09
Beiträge
26
Wenn ich das neue Icon zu Ressources verschoben habe, muss ich das alte Icon dort doch sicherlich löschen, oder?! Dann habe ich ir gedacht, dass ich mein neues Icon umbenennen muss. Ist das auch richtig? Das funktioniert aber irgendwie nicht, da er mir dann sagt, dass ich nicht die nötigen Zugriffsrechte zum Umbenennen besitze...Jemand eine Idee?!
 

iMax Pro

Gloster
Registriert
16.09.09
Beiträge
60
funktioniert irgendwie nicht? kann sein das Apple das gesperrt hat?
 

Taeki

Fuji
Registriert
19.03.08
Beiträge
36
Wenn man jetzt noch die farbigen Icons und Wiedergabelisten hätte, wäre es wieder perfekt.

Übrigens muss man das "defaults write..." ins Terminal eingeben nicht in den Finder :p
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Das mit den Buttons ist super! Allerdings sind (bzw. waren) die bei mir oben links, nicht rechts.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Sagt mal, bin ich eigentlich der Einzige, der hier nur einen Kommentar (den ersten) sieht??