• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10.6 veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Im Zuge der heutigen Aktualisierungen wurde auch eine neue Version von iTunes veröffentlicht. Version 10.6 unterstützt das neue iPad und kann nun auch Filme über iTunes in the Cloud herunterladen. Apple merkt an, dass nicht alle Filme, die über den Store gekauft wurden, auch über die Cloud verfügbar sind. Über die Softwareaktualisierung kann iTunes 10.6 bislang nicht geladen werden, aber ein direkter Download steht bereits zur Verfügung.
[PRBREAK][/PRBREAK]

itunes.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Softwareaktualisierung klappt auch schon, lade seit guten 10 Minuten...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Wobei es bei mir in 10 Sekunden geladen war :D
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Kann es sein, dass man in Deutschland (noch) außer auf dem ATV 2 keine Filme aus der iCloud streamen kann? Ich sehe nämlich keinen entsprechenden Button im Store oder auch auf den iOS-Geräten unter 5.1
 

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Glückwunsch, jetzt fangen sie mit Filmen an, obwohl das Streamen und Hochladen der eigenen Musik noch nichtmal klappt, wie es soll.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Und? Endlich mal wieder was Nützliches dabei, z.B. Linkmöglichkeit auf externe Dateien oder eigene Tag-Felder, bessere Podcast-Verwaltung, Splitten des Speicherpfads nach Medienart?
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Naja es werden immernoch zensierte Lieder aus der iCloud geladen, obwohl man eine explicit Version als Master hatte...

Das sollten sie endlich mal fixen!
 

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Und? Endlich mal wieder was Nützliches dabei, z.B. Linkmöglichkeit auf externe Dateien oder eigene Tag-Felder, bessere Podcast-Verwaltung, Splitten des Speicherpfads nach Medienart?
Meiner Meinung nach schmeißt man eine Version auf den MArkt wenn sie ausgereift ist und nicht nur weil es ein neues Feature ist. Apple denkt offensichtlich anders.
Zudem haben im Fallen von Match die Kunden auch noch extra Geld für einen Dienst bezahlt, der nicht so funktioniert wie er soll bzw. noch voller Fehler ist. Solche Probleme haben meiner Ansicht nach Priorität.
 
  • Like
Reaktionen: meru

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Au Mann. Die Jungs kriegen's einfach nicht mehr hin mit der Anzeige mehrerer Covers bzw hinterlegten Bildern... ich red von den Reitern in der Vorschau unten links, die vor ein paar Updates plötzlich verschwanden. Ich will nicht nur ein Coverbild zu einem Album, sondern auch alle anderen Abbildungenm, die zu einer CD/einer LP gehören: Booklet, Innenseite, Rückseite etc... hab das ja alles in monatelanger Arbeit extra eingescannt.
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Kann mir bitte jemand mit österreichischen Account einen Film nennen den es im AT Store schon in 1080p gibt? Ich hab noch keine gefunden!
 

hendricus

Golden Delicious
Registriert
16.11.10
Beiträge
8
hmmm, habe seitdem arge Probleme meine iDevices zu syncen. Sobald ich in 10.6 auf "iPhone" in der Seitenleiste klicke, stürzt iTunes ab. Ein workaround habe ich im Netz gefunden, zurück zu 10.5.3 und es geht wieder... Noch jemand mit Problemen?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich bin auch total unzufrieden mit iTunes 10.6.

Der Bug mit den automatischen Downloads ist immer noch drin und nervt mich wie Hölle. Außerdem "verliert" es jetzt ständig meinen iPod beim WLAN-Sync.