• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes 10.5 ist erschienen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
In Vorbereitung auf das kommende iPhone Betriebssystem iOS 5, welches uns am Mittwoch endlich zur Verfügung gestellt wird, hat Apple soeben eine neue Version der Musikverwaltungssoftware iTunes veröffentlicht. Version 10.5 kann ab sofort über die Softwarekaktualisierung geladen werden und bietet nebst iTunes in the Cloud auch die Kompatibilität zu iOS 5 und die Option, iDevices ab sofort auch ohne Kabel zu synchronisieren (nur iOS 5). Viele weitere Änderungen werden in einem Dokument von Apple beschrieben. Den offiziellen Changelog findet ihr unter "weiterlesen".
[PRBREAK][/PRBREAK]


  • iTunes in der Cloud. iTunes speichert nun Ihre Musik und TV-Shows in iCloud und stellt diese auf allen Ihren Geräten zur Verfügung, jederzeit und ohne zusätzliche Kosten.
  • Automatische Downloads. Kaufen Sie Musik von jedem Gerät oder Computer aus und Sie erhalten automatisch eine Kopie auf jedem Mac oder iOS-Gerät.
  • Vorherige Einkäufe laden. Laden Sie Ihre gekaufte Musik, TV-Shows, Apps und Bücher erneut ohne zusätzliche Kosten. Vorherige Einkäufe können unter Umständen nicht mehr verfügbar sein, falls sie nicht mehr im iTunes Store vorhanden sind.
  • Synchronisierung Ihres iPhones, iPads oder iPod touch mit iOS 5.
  • WLAN-Synchronisierung. Synchronisieren Sie automatisch Ihr iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes, sobald sich beide im gleichen WLAN befinden.


apple-update-250x250.png

Danke an alle Tippgeber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
^thisbin ich mal gespannt, wann 10.7.2 folgt, hoffentlich auch noch heute
 

xanderCosy

Jonagold
Registriert
30.09.11
Beiträge
20
Ich dachte iOS 5 und iCloud kämen am 12.10... Irre ich mich? Oben steht Donnerstag (= 13.10)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Eher morgen, heute wird das wohl nicht mehr erscheinen. Und ja, iOS 5 kommt morgen, am 12. Oktober.
 

xanderCosy

Jonagold
Registriert
30.09.11
Beiträge
20
Bei iOS 4.3 konnt ich bereits am Vorabend aktualisieren (so gegen 20:30, wenn ich mich nicht irre)
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Naja, die Frage ist, ob der Server dem Ansturm morgen trotzen wird. Vielleicht ist es stressfreier, bis Donnerstag mit der Updaterei zu warten...
 
Registriert
06.03.11
Beiträge
26
Auch hier möchte ich darauf hinweisen das die Musik Syncronisation wohl in Deutschland nicht funktionieren wird. Gab es das nicht vorerst nur in den USA?
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Ich wollt's grad sagen.. Davon seh ich naemlich auch noch nichts ;)
 

redhat

Bismarckapfel
Registriert
10.08.09
Beiträge
144
Hoffentlich steht auch gleich ein untethered Jailbreak bereit ;)
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Bei mir ist die Beta 10.5 (ich dachte zumindest es sei eine Beta) drauf und es wird auch kein Update gefunden. Beim Start steht aber dass die Version in 77 Stunden ausläuft o_O
 

euroynos

Alkmene
Registriert
27.08.10
Beiträge
35
schade geht nur für Apps und Books.

Gerade für Musik wäre die syncho interessant.....
 
Registriert
06.03.11
Beiträge
26
Da können wir ganz getrost wieder auf die Gema und GEZ vertrauen das Deutschland diese Technologie wieder um einige Zeit verpennt. Danke an dieser stelle an den Sauhaufen. Danke.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Schade das "iTunes in the Cloud" noch nicht für europäische Anwender zur Verfügung steht. o_O
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
des mit Apps und Books gab es übrigens auch schon vorher, ist also nix neues....ich seh des schon seit Juni...hab bis jetzt nix neues entdecken können ;)
 

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Bei mir ist die Beta 10.5 (ich dachte zumindest es sei eine Beta) drauf und es wird auch kein Update gefunden. Beim Start steht aber dass die Version in 77 Stunden ausläuft o_O

Same here... Lösungen parat? Und jetzt bitte kein "selbst Schuld" ;)