• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10.4 - Visuelle Effekte verschwunden!

zimmermann

Fuji
Registriert
31.08.09
Beiträge
37
Habe gestern auf Lion und auch auf iTunes 10.4 upgedatet.
Da ist mir aufgefallen, dass ich bei den visuellen Effekten nur noch die zwei langweiligen iTunes-Effekte habe.
Hat das schon jemand ausprobiert? Wurden die restlichen Effekte tatsächlich gestrichen?

- Ich bin immer voll auf diesen Kaleidoskop-Effekt reingekippt und genau den gibt es nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

zimmermann

Fuji
Registriert
31.08.09
Beiträge
37
Lösung...

Da sich leider kein Leidensgenosse gefunden hat, der meine Frage beantworten konnte, mache ich das nun selbst:
(Bin in einem anderen Forum auf die Lösung gestossen..)

- iTunes 10.4 läuft jetzt standardmässig im 64bit Modus und damit werden leider diverse Plugins und auch die zusätzlichen
visuellen Effekkte (Gellee, Drehbank etc.) unbrauchbar. Auch das .flac-Importtool Fluke ist mit dem 64bit Modus nicht kompatibel.

Lösung: Möchte man seine bisherigen Plugins, sowie die verschwundenen visuellen Effekte oder auch das praktische Tool Fluke weiterhin benutzen muss man iTunes 10.4 im 32bit Modus betreiben: iTunes im Programme-Ordner aufspüren, Klick-Rechte-Maus-Taste -> Informationen -> Programm im 32bit Modus starten anhaken!

That´s it.
 
  • Like
Reaktionen: Mac 2.2 und desh