- Registriert
- 05.10.08
- Beiträge
- 14
Hallo,
seitdem ich iTunes upgedated habe, kann ich alle meine audible-Hörbücher nicht mehr abspielen. Er erkennt mein Passwort nicht mehr und meint, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ichkann nun auch nicht mehr mein audible-account deaktivieren auf meinem iMac. Habt ihr auch dieses Problem? Ich habe bereits an audible geschrieben. Die meinen das läge an iTunes. Apple hat mir geantwortet, dass sie die Frage weitergegeben haben. das ist nun schon 10 Tage her. Ich bin richtig sauer. Kann mir irgendjemand hier helfen, oder habt ihr auch die Probleme. Ich habe das Passwort nicht vergessen, so wie mir Apple das zuerst unterstellt hat. (Das war die erste Antwort, die ich von Apple erhalten habe).
Vielen Dank für eure Hilfe
seitdem ich iTunes upgedated habe, kann ich alle meine audible-Hörbücher nicht mehr abspielen. Er erkennt mein Passwort nicht mehr und meint, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ichkann nun auch nicht mehr mein audible-account deaktivieren auf meinem iMac. Habt ihr auch dieses Problem? Ich habe bereits an audible geschrieben. Die meinen das läge an iTunes. Apple hat mir geantwortet, dass sie die Frage weitergegeben haben. das ist nun schon 10 Tage her. Ich bin richtig sauer. Kann mir irgendjemand hier helfen, oder habt ihr auch die Probleme. Ich habe das Passwort nicht vergessen, so wie mir Apple das zuerst unterstellt hat. (Das war die erste Antwort, die ich von Apple erhalten habe).
Vielen Dank für eure Hilfe