• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10.3 ist erschienen

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo zusammen,

habe gerade obige Version geladen....nein, nicht via Softwareaktualisierung oder via Updates in iTunes...

Durch Zufall bin ich nochmal auf den neuen Bereich in iTunes "Gekaufte Artikel" gehüpft. Dort kam dann der Hinweis auf diese neue Version. Habe sie dann über die Apple Store Seite, Rubrik iTunes, geladen.

Nun sehe ich unter "Gekaufte Artikel" alle Apps, Bücher etc. die ich jemals gekauft habe. Sonst fallen mir im Moment keine nennenswerten Änderungen auf.
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Zur Info: iTunes 10.3 released

Heyho!

Nur zur kurzen Info: iTunes 10.3 ist verfügbar. Bei mir zwar nicht übers Software-Update, aber über die Apple-Seite

Gruß
Claw
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Bei mir war es über das Software-Update verfügbar. Nur weiß ich überhaupt nicht wie das jetzt mit dieser iCloud gehen soll. In der Beschreibung wurde angepriesen, dass von nun an OTA-Sync möglich ist. Nur geht es das irgendwie nicht so wirklich...
 

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Die iTunes Cloud Geschichte soll ja schon seit heute verfügbar sein.
Bei Büchern und Apps läuft das bei mir auch schon, nur frage ich mich, was ich tun muss damit das auch mit meiner Musik funktioniert.
Hab gerade noch ein Album gekauft, finde auf dem iPhone aber nirgends die Möglichkeit da was aus der Cloud zu laden.
In dem Video sieht man wie es eigentlich laufen sollte.

[video=youtube;6hFChfsI7Fc]http://www.youtube.com/watch?v=6hFChfsI7Fc[/video]
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Momentan wird das nur für Apps und Bücher unterstützt.
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Ist der Kerl vielleicht Entwickler und hat den volle Umfang bereits jetzt ? Ich kann jedenfalls keiner dieser Funktionen bei meinem iPhone finden.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Soviel ich weiß momentan nur für Entwickler und nur in den USA. Für die Allgemeinheit dann vermutlich wie angekündigt im Herbst.
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Hier steht’s ganz unten in der Fußnote 1. Hoffentlich gilt die Beschränkung nur für die Beta. Wäre sonst schon ziemlich dreist, das in der Form anzukündigen, ohne darauf hinzuweisen.
 

Xander77

Granny Smith
Registriert
15.10.10
Beiträge
17
Kann schon jemand was zur Stabilität von 10.3. sagen? Ich meine im speziellen den "Beachball des Todes" beim importieren von Lieder.