• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10.3.1 veröffentlicht - Änderungen unbekannt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Kurz nach dem Update auf iTunes 10.3 nach der Keynote schiebt Apple noch eine Version hinterher. iTunes 10.3.1 ist ab sofort verfügbar und behebt vermutlich einen Fehler mit der Synchronisation, der zu einem Fehler mit der Nummer -50 führt. Einen genauen Changelog gibt es nicht, empfohlen wird der Download trotzdem. iTunes 10.3.1 kann wie gewohnt über die Softwareaktualisierung oder direkt bei Apple geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

SoftwareUpdate.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Ich habe immer noch 10.2.2 und er sagt, es ist die neuste Version :(
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Versuche es mal über die Softwareaktualisierung direkt im OS. dort hat er bei mir die neue Version gefunden. In iTunes --> Updates hatte er es bei mir auch nicht gefunden.

Der Fehler beim Sync ist bei mir auch aufgetaucht. Beim 2. Versuch hat es aber ohne Probleme funktioniert.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Es gab (bei mir) einen Fehler bezüglich der neuen "Automatischen Downloads". Wurde der Reiter in den Einstellungen gewechselt, deaktivierte sich die vorherige Aktivierung.
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
"Gekaufte Artikel" funktioniert nun. Man kann nun mit iTunes alle jemals gekauften Apps und Bücher erneut runterladen aus der iCloud.

iTunes direkt findet das Update nicht, aber über die Softwareaktualisierung ist es da.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Updates, Updates, Updates, ....
Die sollen lieber mal iTunes komplett neu schreibeno_O
Dann wären so viele Fehler behoben..
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Frage: Wozu muss ich überhaupt noch die Apps in meiner Mediathek auf dem MB speichern (egal ob auf dem iDevice installiert oder nicht), wenn die Einkäufe eh alle in der Cloud hab?
 

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
Hi, ich finde kein Update, habe die 10.3.0.54. Apple Software Update findet auch nichts und sagt, ich hätte die 10.2.2 installiert.
Wo gibt es "gekaufte Artikel" zum erneuten herunterladen??
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Hi, ich finde kein Update, habe die 10.3.0.54. Apple Software Update findet auch nichts und sagt, ich hätte die 10.2.2 installiert.
Wo gibt es "gekaufte Artikel" zum erneuten herunterladen??

Du kannst es auch direkt von der Apple Website runterladen:
http://www.apple.com/de/itunes/download/

"Gekaufte Artikel" findest du in iTunes im iTunes Store. Es steht groß NEU dahinter mit orangen Hintergrund.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich hab eh die 10.5 Beta drauf ^^;)
 

MousseT

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
77
Als neues Feature von iTunes 10.3 steht habe ich das hier gefunden:
WiFi Sync:
Apps, Musik und Bücher können nun drahtlos zwischen Computer und iDevice synchronisiert werden.


----> Heisst das jetzt, ich kann das iphone mit itunes drahtlos synchronisieren ohne dazu die icloud zu benutzen?
 

Mitglied 105235

Gast
Interessant ich habe 10.3 drauf, iTunes sagt mir das ich das Aktuellste habe und die Systemaktualisierung sagt mir das 10.3 Verfügbar ist...

Mal schauen was nach den erneuten Download von 10.3 für eine Update gefunden wird, oder ob das vielleicht 10.3.1 ist!?
 

Mitglied 105235

Gast
kann leider meinen Beitrag nicht bearbeiten, Update ist nun doch auf 10.3.1 und das Automatischen Downloaden Funktioniert nun Fehlerfrei. Gestern habe ihc mir Worms 2 gekauft und eben nach den Update auf 10.3.1 hat es am PC Automatisch runtergeladen.
 

MousseT

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
77
Hab ich das richtig verstanden, dass der wifi-sync nur über icloud funktioniert?
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Installiert: iTunes 10.3(build 54)
Update: 10.3

Auch etwas eigenartig^^
 

Label

Jonathan
Registriert
24.10.10
Beiträge
83
Mal schauen werde es jetzt auch mal laden und testen :)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Momentan ist ja alles noch im Beta-Stadium. Im Herbst mit iTunes Match sieht die Sache schon viel besser aus. Und als alter MobileMe-Nutzer spart man dann noch eine Stange Geld (bei verbessertem Service).