• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10.2.1: Einstellung "Zwischenspeicher für Stream" entfernt

Gryphos

Gloster
Registriert
11.01.10
Beiträge
63
Hallo zusammen,
da ich seit neusten Probleme bei anhören von Musiktiteln im iTunes Store habe, wollte ich den Zwischenspeicher anpassen. Früher ging das noch (unter: iTunes->Einstellungen->Erweitert), aber anscheinend wurde die Funktion herausgenommen.
Weiß jemand darüber bescheid?
Und noch viel wichtiger, wie kann ich wieder Musik ohne die Meldung "Streams erneut zwischenspeichern ..." anhören?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

P.s.: jetzt weiß ich was das Gerücht bedeutet Apple möchte die Wiedergabezeit der Titel im Store erhöhen ;)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Hier hat zwar noch keiner geantwortet, aber ich erwecke diesen alten Thread mal wieder zum Leben, da ich das gleiche Probleme habe.

Es kommt ja auch kein richtiger Musikgenuss auf wenn alle zwei Minuten eine Meldung kommt, der Stream müsse zwischengespeichert werden...:(

Jemand eine Idee, wie man die Meldung und die Unterbrechung umgehen kann.
:mad:

MfG
iMIrco

Edit:
Mein System:
MacBook 6,1 mit Mac OS 10.7 Lion
iTunes 10.4 (64 Bit)
 

kaiman71

Granny Smith
Registriert
07.09.08
Beiträge
13
Hallo, komisch, dass niemand geantwortet hat - ich habe dasselbe Problem.

Hat wirklich keiner eine Idee? Es scheint so, als ob das Problem häufiger auftaucht.

Danke und LG

kaiman71
 

Fauchi

Granny Smith
Registriert
13.06.11
Beiträge
14
Hallo zusammen,
ich muss mich dem anschließen, mir ist das aber nicht beim Musik anhören aufgefallen, sondern beim Updaten von App´s, weil das auch sehr lange dauert. Dies habe ich aber nur mit I Tunes, andere Downlads laufen einwandfrei. Auffällig ist, das beides irgendwie zusammenhängt, kann es sein, das I Tunes selber ein Problem hat?

Liebe Grüße