• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10.1 wurde veröffentlicht

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ist es bei euch auch so, dass das Z und das Y vertauscht sind seit dem Update?
Also wenn ihr was in die Suchzeile eingebt.
 

Der Thomas

Fuji
Registriert
17.06.09
Beiträge
38
Ich merke keinen Unterschied. Lediglich das Symbol für Apple TV hat sich geändert und man kann Ping ausschalten. Bei mir ist iTunes noch nie hängen geblieben oder hat sonstige Schwierigkeiten gemacht; mein ganzes System läuft sehr stabil. Vielleicht weil ich nicht so viele Zusatzprogramme installiert habe und nicht so viel damit rumspiele.
Dann fehlt mir nur noch iOS 4.2 für den direkten Stream zum vom iPhone zum Applte TV und dann bin ich wieder zufrieden.
Würde mich mal interessieren, welche Fraktion immer Schwierigkeiten hat - Win oder Mac? :cool:
 

Jack Bauer

Idared
Registriert
03.06.10
Beiträge
28
Also ich hab Win und alles läuft tadellos. Ich wundere mich auch ein bisschen über Apple, weil ich so ein geflicke eigentlich nur von Microsoft kenne. Jetzt fängt Apple auch damit an. Schade....
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Von welchem "Geflicke" sprichst du denn bitte? Vom Update auf iTunes 10.1 oder irgendetwas anderes..
 

Jack Bauer

Idared
Registriert
03.06.10
Beiträge
28
mmmhhh... AirPrint rein oder raus.... in der Beta drin... dann wieder raus..... AirPlay über iTunes als Video zum ATV angepriesen.... dann funktionierts nur mit Audio, nicht mit Video... sowas mein ich.....
 

larzon83

Jonagold
Registriert
09.07.08
Beiträge
18
Wer sein ITunes wieder in schön haben will kann auch mein theme benutzen:
http://macthemes.net/forum/viewtopic.php?id=16805800
;)
Sobald man etwas an iTunes ändert (zb. die rsrc Datei zwecks Theme) und die Firewall eingeschaltet hat, kommt die Netzwerk-Meldung beim Start von iTunes.
iTunes neu und frisch zu installieren funktioniert da natürlich, weil dann ja alles wieder original-Dateien sind - dann ist aber das Theme weg ;)
Wer sein Theme behalten und die Meldung weghaben möchte, dem empfehle ich Code-Signing => siehe mein Post (#158) im Macthemes Forum:
http://macthemes.net/forum/viewtopic.php?id=16805795&p=7