• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iTunes 10.1 wurde veröffentlicht

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Na, hat's ja doch noch geklappt.

Bestes Feature: Ping ist abschaltbar!!!

Bevor hier falsche Hoffnungen entstehen: Man kann Ping ausschließlich aus der Mediatheksansicht entfernen, natürlich bleibt Ping aktiv (Seitenleiste und Button im Store weiterhin vorhanden). Nette Sache, aber den Button konnte man auch einfach nicht klicken.^^

wenn man ein Lied abspielt ist ja ganz links ein Lautsprecher zu sehen, nun ist aber unter diesem Lautsprecher noch so ein grünes halbrundes Teil

weiss jemand ob das schon immer da war und für was es ist?

Wo genau soll das sein? In welcher Ansicht bist du denn? Mac, oder Win? Mach mal nen screen! :D
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Bevor hier falsche Hoffnungen entstehen: Man kann Ping ausschließlich aus der Mediatheksansicht entfernen, natürlich bleibt Ping aktiv (Seitenleiste und Button im Store weiterhin vorhanden). Nette Sache, aber den Button konnte man auch einfach nicht klicken.^^

Wenn Du Ping auch in der Kindersicherung ausschaltest ist selbiges auch im Store verschwunden.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Wartet noch mal. Man kennt die Appleleute nie! Sie haben iTunes 10.1 rausgebracht! In den USA ist noch Tag. Niemand sagt, dass es heute nicht mehr rauskommen kann. Vielleicht ist das Problem mít dem Wifi so leicht zu lösen, dass es garkeine Verzögerung mehr gibt! Wir werden sehen. Denn was bringt iTunes 10.1 ohne iOS 4.2?
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Oh, höchsten Dank, ich widerrufe das da oben hiermit (dank der immer noch fehlenden Editfunktion -.-).
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Denn was bringt iTunes 10.1 ohne iOS 4.2?

Erfahrungswerte. Apple macht das immer so, dass sich ein Update erstmal unter der Userschaft verbreiten kann bevor man das nächste released. Sonst jammern wieder welche dass sie iOS 4.2 nicht laden können weil sie vergessen haben erstmal iTunes 10.1 zu laden.

iOS 4.2 kommt am Dienstag laut den Gerüchten - und das klingt imho plausibel. Jetzt hat iTunes 10.1 übers Wochenende Zeit sich zu verbreiten.
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Funktioniert bei jemandem AirPlay mit Videos? Ich kann zwar in der Video-Übersicht rechts unten AppleTV als Wiedergabegerät auswählen. Aber die Videos laufen trotzdem alle in iTunes...
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
hmm bei mir is auch kein grünes symbol da.
 

Grünewand

Fuji
Registriert
01.10.10
Beiträge
36
Bei mir auch nur audio mit Airplay an AppleTV denke da muss Apple noch ein Update für die liebe Appletv rausbringen. Hat jemand ne Vermutung wann das geschehen wird?
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Die Herren haben wohl vergessen Video- AirPlay mit rein zu packen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Denn was bringt iTunes 10.1 ohne iOS 4.2?

Du kannst mit iTunes 10.0.1 zwar das iOS4.2 auf das iPhone aufspielen, aber sobald das Telefon nach dem Update nach iTunes schreit, wird iTunes 10.1 verlangt. Von daher ist es schonmal gut, das 10.1 vorher auf dem Mac installiert ist ;)
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Riesen Enttäuschung!

Ich habe seit geraumer Zeit den berühmten Itunes/Quicktime Mauslag.
Hatte gehofft, dass es jetzt endlich gefixt ist.

Leider immer noch nicht. Zum Heulen!
 

Matt3o

Jonathan
Registriert
26.04.10
Beiträge
82
Mhh, es hätte damit auch mal ios 4.2 rauskommen sollen ...
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Meine ersten Erfahrungen mir 10.1 sind recht positiv. Der Start von iTunes geht fixer wie vorher und das Scrollen durch die Alben geht flotter und ruckelt nicht.