• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10.1 wurde veröffentlicht

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nach Mac OS X 10.6.5 wurde nun iTunes 10.1 veröffentlicht. Die neue Version kann direkt bei Apple oder über die Softwareaktualisierung bezogen werden. iTunes 10.1 stellt Funktionen für iOS 4.2 zur Verfügung, außerdem ermöglicht es Video über AirPlay vom Mac auf den neuen Apple TV zu übertragen. Einige kleinere Fehler wurden behoben und diverse Geschwindigkeits- und Stabilitätsverbesserungen durchgeführt. [PRBREAK][/PRBREAK]
150px-ITunes_Logo_v10.0.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Na dann schauen wir mal.

Vorallem erhoffe ich mir einiges von der Stabilitätsverbesserung. In letzter Zeit ist mir iTunes zu oft hängengeblieben.
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
videos konnte man doch immer schon auf den atv bringen?!
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ist der S....ß immer noch grau in grau und wenn ja kann man das mit dem altbekannten Programm ändern?

mfg meru
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Sehr gut! :) Ich bin gerade am laden.
Dass man Ping deaktivieren kann klingt super!
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ist der S....ß immer noch grau in grau und wenn ja kann man das mit dem altbekannten Programm ändern?

Das hoff ich doch stark, an diese Tristesse kann und will ich mich einfach nicht gewöhnen. Zumal die Intuitivität meiner Meinung nach darunter leidet.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich hatte gerade heute Nachmittag die Beta geladen um mir die 4.2 GM mal auf iPad zu schieben...;) Die 10.1 Version ist meiner Meinnung gut gelungen. Dass man Ping abschalten kann freut sicherlich viele User. Ich selbst weis noch nicht recht was ich von Ping halten soll...;) Es ist ja nicht schlecht...aber ich würde gerne mit meinen Freunden kontaktieren...
Aber das tut ja jetzt hier nichts zur Sache;)

Schönen Feierabend (für alle die, die einen haben)
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ist der S....ß immer noch grau in grau und wenn ja kann man das mit dem altbekannten Programm ändern?

mfg meru

Leider immer noch Grau aber iTunes109 ändert das schnell wieder in eine vernünftige Farbgebung.

mfg Meru
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Grad am laden - Ping bleibt bei mir an - finde das ein Super Feature :)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Alles perfekt.
Auch das dezente Raster hellgrau/weiss ist geblieben. :-*

Ich hatte schon befürchtet, dass sich die Faschings-Prinzen durchsetzen und wieder das Augenkrebs-provozierende Blau-Weiss-Gehampel eingeführt wird. :p
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Toll... Ich will iOS 4.2 haben! Blöder WLAN Bug! Das hätte am Wochenende so viel Spaß gemacht!
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
wenn man ein Lied abspielt ist ja ganz links ein Lautsprecher zu sehen, nun ist aber unter diesem Lautsprecher noch so ein grünes halbrundes Teil

weiss jemand ob das schon immer da war und für was es ist?
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Hä? Also bei mir ist das grüne, halbrunde Teil nicht. :p
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
ping: aus. :) Nutze ich nicht, von daher aus. :)

grünes dingens?... Mach mal bitte screenshot usw. :)

Euch allen ein schönes Wochenende! :-D

Gruß,
Rootgar
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
wenn man ein Lied abspielt ist ja ganz links ein Lautsprecher zu sehen, nun ist aber unter diesem Lautsprecher noch so ein grünes halbrundes Teil

weiss jemand ob das schon immer da war und für was es ist?

Das geht wieder weg, wenn Du aufhörst das komische Zeug zu nehmen. :p