• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iTunes 10.1.2

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Von Apples Multimedia-Programm iTunes steht seit letzter Nacht eine neue Version zum Download bereit. Die Version 10.1.2 bringt nach Aussagen von Apple vor allem Verbesserungen in der Stabilität und der Leistung des Programms. Außerdem verbessert es die Synchronisation mit dem iPhone, iPad oder iPod touch und die AirPlay-Funktionalität. iTunes 10.1.2 ist rund 90 Megabyte groß und kann über die Softwareaktualisierung oder direkt bei Apple heruntergeladen werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]
itunes10-165.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
"Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen"

- in jeder neuen iTunes Variante geben die das an. Schwachsinn. Ich merk davon seit 2 Jahren nix mehr.

Das steht einfach nur drin, dass sich auch die User OHNE Verizon iPhone die neueste iTunes Version runterladen.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Na wenigstens bleiben sie ihrer neuen Designlinie treu und die Icons bleiben alle in der liebgewonnenen grau-in-grau-Tristesse! Zum Glück gibts noch den UI-Tweak von Damien Erambert, der iTunes augenfreundlich lässt. Wenn man sich jetzt noch die neue Apple-Webseite mit ihrem schwarzen Menübalken anschaut, dann kann man sich schon mal überlegen, wohin die Reise gehen wird... und dabei habe ich OS X damals als frisches, freundliches OS kennen und lieben gelernt.
 

Sören

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.05.10
Beiträge
252
Na, da bin ich mal gespannt, ob ich dann endlich wieder mein iphone und macbook zusammen benutzen kann. Ging nicht mehr seit dem letzten update.
SÖren
 

fbrossler

Pferdeapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
80
Mal schauen, ob mein iTunes beim Beenden nicht mehr neustartet. Das geht mir seit der Ping-Version auf den Sa**
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Wie immer alles in diesem fürchterlichen Grau da bekommt man ja Angst irgendwann auf Lion zu updaten.

Aber wie schon erwähnt gibt es iTunes 109.

mfg Meru
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wie erwartet startet es sich immer noch bzw. wieder neu sobald man es beendeto_O
Das Icon ist immer noch hässlich:p Habe deswegen, noch das alte und etwas Farbe habe ich ihm auch wieder verliehen:-D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also als Windows User mekt man von Schnelligkeit und Stabilität sehr wenig bei iTunes. Gut das ich bald einen Mac habe, hoffe das sich das dann ändert, weil ansich ich iTunes sehr mag.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ganz ehrlich, finde das Icon und das Design schön.
 

Sören

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.05.10
Beiträge
252
Tja, iphone geht weiterhin nicht mit dem Mac zu synchronisieren...
Apple, da müßt Ihr Euch mal was einfallen lassen!
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Mit dem Icon kann ich leben,

Aber alles nur in Grau? Erinnert mich an eine Ostdeutsche Innenstadt oder Neubaugebiet kurz vor der Wende.

Das 2. was ich dachte war :
schön das Apple auch an Depressionen erkrankten Menschen Arbeit gibt aber muss es unbedingt in der Design Abteilung sein?

mfg Meru
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Meru, made my day

Dennoch auch ich kann gut leben mit den Geauen. Mir fehlen viel mehr neue Features im Bereich intellugente Playlisten...habe da so einige Träume an automatisierter Userbegleitung & Analyse...
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Gibt es das, kaum gepostet und es funktioniert auf einmal. Funktioniert aber nur ab und zu, also...hat das noch wer?