• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Itunes 10.1.1. stürzt beim Start ab

meru

Winterbanana
Wie oben erwähnt stürzt die neuste Version von itunes nach der Installation sofort bei ersten Start ab.

Sind auch andere Betroffen.

SL 10.6.5

mfg Meru

habt ihr es über die update funktion installiert? wenn ja, nochmal itunes runterladen und manuell drüber installieren...

Ohje ich hoffe nicht, dass bei mir die gleichen probleme auftrete, sobald ich das update einspiele.
Knnen noch mehr diese probleme besttigen?

so hab neu gebügelt und itunes läuft wieder. DANKE.

ich hatte vor nicht mal ner halben stunde zu diesem thema ein thread aufgemacht. voreilig wie sich zeigt (wer lesen kann ist klar im vorteil).

also danke nochmal

Installiert über den Softwareupdater und alles läuft fehlerfrei.

Wie schon erwähnt hilft das manuelle Update.

die Freischaltung des Beitrages hat nur zu lange gedauert bis das Problem sich von selbst erledigt hatte.

P.s. Leider ist iTunes immer noch nur Grau in Grau ich kann nur hoffen das es den Mod iTunes109 solange gibt bis sich das von selbst behoben hat.

mfg Meru