1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunedaten ergänzen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von trillianer, 06.10.07.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Hallo

    ich habe im Moment eine Auswahl aus diversen Musikstücken aus verschiedenen Alben im iTine importiert, Titel ergänzt und bewertet.
    Nun möchte ich sämliche Daten ins iTune importieren ohne die alten Musikstücke und deren ergänzte Daten zu verlieren bzw. eine bereits vorhandene Datei zu überschreiben oder ein Dublikat davon zu importieren.
    Dateiort der bereits importierten Musikstücke würden auf das selbe Verzeichnis zeigen wei bis anhin.
    Gibt es also eine Möglichkeit die jetzt gespeicherten Daten:
    • im iTune zu speichern,
    • danach die Daten aus dem iTune zu löschen,
    • dann alle Alben komplett ins iTune importieren
    • und dann die abgespeicherten Daten (ex-iTunes) mit den neualten Musikdaten weider zu ergänzen?
    Gruss trillianer
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Importier. Dann hast Du doppelte. Lass Dir die Duplikate anzeigen und lösche die neuern Duplikate.
     

Diese Seite empfehlen