1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itune von Windows auf Mac

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von -BlackJack-, 16.09.09.

  1. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Huhu,

    Hab bisschen in den FAQs gelesen und gegooglet aber nicht wirklich was gefunden.

    Und zwar hab ich mir nun ein Macbook Pro gekauft, nutze aber derweil noch meinen Windows Laptop mit dem ich auch mein IPhone Synce.

    Standart mässig wird Itunes das Iphone wiederherstellen wollen wenn ich es am neuen Mac verwenden will, wie kann ich das umgehen?
    Und wie krieg ich am besten meine Lieder etc rüber? Gibt ja Programme aber die sind dann glaube ich nur für Lieder, und da werden dann auch keine Cover mit übertragen oder?

    In der Sufu find ich einfach nichts..
     
  2. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Hi,

    1. In den iTunes-Einstellungen gibt es unter „Geräte“ die Option „Automatische Synchronisierung von iPods und iPhones verhindern“.

    2. Lieder von Windows auf den Mac? iTunes speichert die Cover nicht in den Dateien, das ist richtig. Ich nutze unter Windows das Programm itsfv (http://itsfv.sourceforge.net/). Das kann per iTunes heruntergeladene Cover in die Dateien schreiben (und noch vieles, schönes mehr). So sind die beim Kopieren auch noch vorhanden. Importieren kannst du die Dateien dann entweder in dem du die Dateien in dein iTunes auf deinem Mac ziehst oder in dem du unter Windows die Mediathek exportierst, in der xml-Datei die Pfade entsprechend anpasst (mit Suchen & Ersetzen durch einen beliebigen Texteditor deiner Wahl) und die auf deinem Mac importierst.
     
    michaelny und proteus gefällt das.
  3. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Soweit so gut, aber ich will das Iphone ja dann auch am Mac Syncen können, da ich dann nur noch den Mac benutzen werde.

    Aber jedesmal wenn ich Syncen will wird ja wieder die benachrichtung kommen, das das Iphone zu nem anderen Rechner gehört und vorher Wiederhergestellt werden muss.
    Und damit will es warscheinlich auch noch die Fw 3.1 aufspielen womit der UNlock unmöglich ist.
     

Diese Seite empfehlen