1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itune unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von borismay, 06.10.08.

  1. borismay

    borismay Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt ca. den 10. Versuch hinter mir, meinen 160GB ipod mit itunes zu sync.
    Hab zwar viel zeug (ca. 43GB Bilder und 40 GB Musik) aber daran kann das doch nicht liegen.
    Nach ca 2.500 Bilder wird "itunes unerwartet beendet"
    Hab auch schon den iopd als Volume aktiviert, nur Bilder sync. ohne Musik usw. Macht aber keinen Unterschied.
    Dann hab ich ca. 10.500 Bilder im iphoto, zeigt aber nur 8990 Bilder zur übertragung an.
    Jemand einen Tip?
     

Diese Seite empfehlen