• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTune stürzt beim Hinzufügen von Musik ab

  • Ersteller sahnesam
  • Erstellt am

sahnesam

Gast
Hallo Leute,
hab nen ibook g4, mac os x 10.3.9 und das neueste itunes.
Hab nen Musik ordner auf meiner externen Festplatte.
Ich will den gesamten Ordner hinzufügen, itunes beginnt auch, bricht dann aber iregdwann ab und beendet itunes.

einzelne Titel impotiern geht, aber ich bin ja nicht verrückt und importier 20gb per Hand...

ich habe auch ältere version heruntergeladen, nur leider lassen die sich nicht installieren, oder mach cih das was falsch?

langsam regt mich der ganze mac-scheiß schon wieder auf, 1000 Fehler schon wieder :(

viele grüße
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
langsam regt mich der ganze mac-scheiß schon wieder auf, 1000 Fehler schon wieder :(
Machst du zu den anderen 999 Fehlern auch noch Threads auf?

Ältere iTunes-Versionen lassen sich sicher auf 10.3, nutzen, das ist ja auch ein älteres System. Auch unter 10.5 läuft iTunes 6 noch, ich wechsle nur ab und zu zu iTunes 7.
Fürs Installieren kann es sein, daß du die Paketquittung in /Library/Receipts entfernen musst, die iTunes 7 dort abgelegt hat.
Der Absturz könnte durch eine fehlerhafte Datei verursacht werden, die man halt eingrenzen müsste. Versuch doch mal, die Titel gruppenweise zu importieren, immer eine Anzahl von Interpreten zusammen (oder je nachdem wie sie in Ordnern organisiert sind).
 

sahnesam

Gast
danke aber das Prob hat ist wieder durch eine Software-Aktualisierung behoben worden...
:)