1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTune stürzt beim Hinzufügen von Musik ab

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sahnesam, 08.06.08.

  1. sahnesam

    sahnesam Gast

    Hallo Leute,
    hab nen ibook g4, mac os x 10.3.9 und das neueste itunes.
    Hab nen Musik ordner auf meiner externen Festplatte.
    Ich will den gesamten Ordner hinzufügen, itunes beginnt auch, bricht dann aber iregdwann ab und beendet itunes.

    einzelne Titel impotiern geht, aber ich bin ja nicht verrückt und importier 20gb per Hand...

    ich habe auch ältere version heruntergeladen, nur leider lassen die sich nicht installieren, oder mach cih das was falsch?

    langsam regt mich der ganze mac-scheiß schon wieder auf, 1000 Fehler schon wieder :(

    viele grüße
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Machst du zu den anderen 999 Fehlern auch noch Threads auf?

    Ältere iTunes-Versionen lassen sich sicher auf 10.3, nutzen, das ist ja auch ein älteres System. Auch unter 10.5 läuft iTunes 6 noch, ich wechsle nur ab und zu zu iTunes 7.
    Fürs Installieren kann es sein, daß du die Paketquittung in /Library/Receipts entfernen musst, die iTunes 7 dort abgelegt hat.
    Der Absturz könnte durch eine fehlerhafte Datei verursacht werden, die man halt eingrenzen müsste. Versuch doch mal, die Titel gruppenweise zu importieren, immer eine Anzahl von Interpreten zusammen (oder je nachdem wie sie in Ordnern organisiert sind).
     
  3. sahnesam

    sahnesam Gast

    danke aber das Prob hat ist wieder durch eine Software-Aktualisierung behoben worden...
    :)
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Da hast du aber den absolut wichtigsten Fehler vergessen. (Nr. 1001)
     

Diese Seite empfehlen