• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itune & ipod settings probleme -- bitte um hilfe

mackostyle

Braeburn
Registriert
14.11.06
Beiträge
43
hallo zusammen,

ich habe ein macbook 2 ghz, ipod 4 gen, 30 gb


folgendes problem hab ich:


in itunes hab ich mir alles schön sortiert. nach genre, artist und album mit den passenden covers.

aufm ipod wird dann aber unter musikrichtung nicht annähernd alles dargestellt, unter alle alben find ich auch nicht alles. erst bei alle titel find ich dann alles.

warum ist die darstellung nicht so wie im itunes ? wer weiss was und möcht sich äußern ?


bedanke mich schon mal bei euch

gruß und einen schönen tag
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Achtung, der Titel sieht arg nach einer Nominierung aus:-D
 

mackostyle

Braeburn
Registriert
14.11.06
Beiträge
43
hilfe zur itunes & ipod settings

hallo zusammen,

ich habe ein macbook 2 ghz, ipod 4 gen, 30 gb


folgendes problem hab ich:


in itunes hab ich mir alles schön sortiert. nach genre, artist und album mit den passenden covers.

aufm ipod wird dann aber unter musikrichtung nicht annähernd alles dargestellt, unter alle alben find ich auch nicht alles. erst bei alle titel find ich dann alles.

warum ist die darstellung nicht so wie im itunes ? wer weiss was und möcht sich äußern ?


bedanke mich schon mal bei euch

gruß und einen schönen tag