1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTune-Bibliotek verschieben

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von trillianer, 17.06.08.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Hi Apfelaner

    habe auf meinem iMAC meine ganze Musik abgespeicher und in liebevoller und langer Arbeit die ganzen Titel/Playlisten meinen Wünschen entsprechend angepasst. Da wir noch weitere zwei mac's im Haushalt haben und ich meinen Hauptrechner (iMac) nicht immer laufen lassen will um die iTune-Daten zu sharen, habe ich den ganzen Ordner "Musik" auf eine externe Festplatte (die via TC über USB im Netzwerk eingebunden ist) kopiert.

    Was/wie/welche Dateien muss ich nun wie im iTunes einbinden um meine Struktur vom iMac zuvor wieder darstellen zu können (incl Playlisten)?

    Gruss trillianer
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Einfach den ganzen iTunes Ordner im Finder auf die Festplate kopieren und die Festplatte in das Netzwerk integrieren
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo trilianer

    Hast du die Daten schon auf der externen Festplatte? Ist die schon im Netzwerk integriert?
     
  4. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Hallo

    yep, die Daten sind bereits alle vom iMAC auf die Festplatte kopiert die am TC hängt und somit im Netzwerk integriert ist.

    Ich möchte einfach dass schlussendlich alle drei Rechner das selbe Layout haben wie ich zuvor auf meinem iMac hatte.

    gruss trillianer
     
    #4 trillianer, 17.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.08
  5. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Kann es sein dass das gar nicht geht oder herrscht bei dieser Frage einfach Ratlosigkeit :)
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
  7. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Bestens! Herzlichen Dank!

    Vielleicht etwas spät aber nun dachte ich dass ich ev mit 2 MAC's gleichzeitig auf die Musik zugreifen kann. Mir ist schon klar dass man ziemlich sicher nicht mit beiden Geräten vollen Zugriff haben wird, aber der zweite Login ev nur mit einr Art "schreibgeschützter" Berechtigung. Lässt sich das bewerkstelligen?

    Gruss Trillianer
     

Diese Seite empfehlen