• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTrip Neu

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
hm....
also bekommen tust du ihn in Deutschland hier.
Bei Apple.de im shop gibt es auch einen, der wahrscheinlich mehr kann, der aber 109€ kostet.

Bei Amazon gibt es noch den iTrip2.

(kleiner Tipp: ich hab 2 Minuten gegoogelt und hatte es;))
 
  • Like
Reaktionen: omkmm

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Bei mir kamen da nur die alten iTrips und zudem kam bei mir amazon erst auf Seite 7 (normalerweise schau ich nur seite 1 evtl. noch s. 2 an) aber trotzdem danke.
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Ich hab jetzt nochmals genauer hingeschaut, das Ding gibts auch bei Amazon nicht! Ich möchte das oben erwähnte neue iTrip fürs IPHONE.

P.S. Das erste welches du meinst LÄDT NICHT das iPhone und bei Amazon findet man es wie gesagt nicht.