1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTrip Neu

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von omkmm, 02.03.09.

  1. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Hei Leute!
    Kann mir jemand sagen wo man diesen/dieses ;) iTrip in der Schweiz oder evtl. auch in Deutschland bekommt?
     
  2. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    hm....
    also bekommen tust du ihn in Deutschland hier.
    Bei Apple.de im shop gibt es auch einen, der wahrscheinlich mehr kann, der aber 109€ kostet.

    Bei Amazon gibt es noch den iTrip2.

    (kleiner Tipp: ich hab 2 Minuten gegoogelt und hatte es;))
     
    omkmm gefällt das.
  3. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Bei mir kamen da nur die alten iTrips und zudem kam bei mir amazon erst auf Seite 7 (normalerweise schau ich nur seite 1 evtl. noch s. 2 an) aber trotzdem danke.
     
  4. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Ich hab jetzt nochmals genauer hingeschaut, das Ding gibts auch bei Amazon nicht! Ich möchte das oben erwähnte neue iTrip fürs IPHONE.

    P.S. Das erste welches du meinst LÄDT NICHT das iPhone und bei Amazon findet man es wie gesagt nicht.
     

Diese Seite empfehlen