1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTrip nano ordentlich verbauen...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Moriarty, 20.07.06.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    ...Hallo!

    Diese Frage richtet sich an die iTrip-nano-Besitzer (alle anderen sollen natürlich auch gern ihren senf dazu geben;) )

    Hat jemand Tips, Beispiele im Netz, Ideen, etc. , wie man am besten einen iTrip nano im Golf IV so installiert, dass möglichst keine Kabel, etc. zu sehen sind?
    WICHTIG: Immer das Zigarettenanzünderkabel mitrechnen, das iTrip selbst hat natürlich keine Kabel...

    Ich habe bisher auch immer nur Bilder im Netz von der Vorderseite des iTrip gesehen. Wie sieht die Rückseite aus? Möglichkeiten der Befestigung am Armaturenbrett? Klett-Klebestreifen? Oder ist es dafür gedacht, einfach irgendwo hingelegt zu werden?

    Ich dachte daran, dass es ideal wäre, wenn das iTrip mittels irgendeiner Halterung auf Höhe des Radios (rechts daneben) hinge, und das Ladekabel sozusagen in der Fuge zwischen Armaturenbrett und Mittelkonsole verschwindet, wo es erst kurz vor dem Zigarettenanzünder wieder rauskommt.

    Gibts hier jemanden, der da Erfahrungen gemacht hat?

    Danke!!

    Dennis:)
     
  2. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    OK, ich antworte mir selbst... Also ich habe mir den iTrip nano angeschafft und verbaut. Die Installation des Gerätes hat keine 5 min. gedauert. Sofort hat die Frequenz gepasst und die Qualität ist super! Ein klasse Gerät!

    [​IMG]

    Schaut selbst!

    Guß
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen