• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTrip nano ordentlich verbauen...

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
...Hallo!

Diese Frage richtet sich an die iTrip-nano-Besitzer (alle anderen sollen natürlich auch gern ihren senf dazu geben;) )

Hat jemand Tips, Beispiele im Netz, Ideen, etc. , wie man am besten einen iTrip nano im Golf IV so installiert, dass möglichst keine Kabel, etc. zu sehen sind?
WICHTIG: Immer das Zigarettenanzünderkabel mitrechnen, das iTrip selbst hat natürlich keine Kabel...

Ich habe bisher auch immer nur Bilder im Netz von der Vorderseite des iTrip gesehen. Wie sieht die Rückseite aus? Möglichkeiten der Befestigung am Armaturenbrett? Klett-Klebestreifen? Oder ist es dafür gedacht, einfach irgendwo hingelegt zu werden?

Ich dachte daran, dass es ideal wäre, wenn das iTrip mittels irgendeiner Halterung auf Höhe des Radios (rechts daneben) hinge, und das Ladekabel sozusagen in der Fuge zwischen Armaturenbrett und Mittelkonsole verschwindet, wo es erst kurz vor dem Zigarettenanzünder wieder rauskommt.

Gibts hier jemanden, der da Erfahrungen gemacht hat?

Danke!!

Dennis:)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
OK, ich antworte mir selbst... Also ich habe mir den iTrip nano angeschafft und verbaut. Die Installation des Gerätes hat keine 5 min. gedauert. Sofort hat die Frequenz gepasst und die Qualität ist super! Ein klasse Gerät!



Schaut selbst!

Guß
Dennis