1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTrip gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kicker04, 04.02.09.

  1. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Hallo!

    Ich würde mir gern einen Adapter für meinen iPod zulegen, mit dem ich per FM-Frequenz Radiowellen senden kann, um die Musik am Radio zu hören. Ich hab einen 1 1/2 Jahre alten iPod mit 30 GB Speicher. Kennt sich jemand damit aus, was für ein Teil sich da eignen würde, bzw. wo man so was günstig kriegt? Ich hab von dem Aufsatz iTrip gehört, weiß aber nicht, ob der gut ist.

    Danke für Tipps! ;)
     
  2. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    iTrip kann man nehmen...
    ich habs un läuft ganz gut
    du musst aber aufpassen, das du dir einen kaufst, der auch zu deinem iPod passt...
     
  3. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Jo genau! Kannst du mir sagen, welcher zu meinem iPod passt, bzw. wo ich den am besten kaufe?
     
  4. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    hab meinen von amazon.
    dazu passen sollten eigentlich alle aktuellen iPod modelle...
     

Diese Seite empfehlen