• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTrip gesucht

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Hallo!

Ich würde mir gern einen Adapter für meinen iPod zulegen, mit dem ich per FM-Frequenz Radiowellen senden kann, um die Musik am Radio zu hören. Ich hab einen 1 1/2 Jahre alten iPod mit 30 GB Speicher. Kennt sich jemand damit aus, was für ein Teil sich da eignen würde, bzw. wo man so was günstig kriegt? Ich hab von dem Aufsatz iTrip gehört, weiß aber nicht, ob der gut ist.

Danke für Tipps! ;)
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
iTrip kann man nehmen...
ich habs un läuft ganz gut
du musst aber aufpassen, das du dir einen kaufst, der auch zu deinem iPod passt...
 

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Jo genau! Kannst du mir sagen, welcher zu meinem iPod passt, bzw. wo ich den am besten kaufe?
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
hab meinen von amazon.
dazu passen sollten eigentlich alle aktuellen iPod modelle...