• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTrip geht immer aus ( Ipod Touch )

  • Ersteller Stefan123
  • Erstellt am

Stefan123

Gast
Hallo zusammen,

habe gestern endlich meinen lang erwarteten Itrip bekommen und mich schon darauf gefreut endlich meine Musik im Auto hören zu können aber Pustekuchen. Der iTrip funktioniert eigentlich schon aber nach ca. 30 Sekunden geht er einfach aus. Dann muss ich kurz auf Pause drücken und wieder auf Play und dann geht er wieder. Was kann ich machen dass der mal länger anbleibt? Weil so kann man das ja echt vergessen.

Hab mich bischen auf der Herstellerhomepage ( Griffin ) umgesehen und da stand, dass der manchmal ausgeht weil die Musik nicht laut genug eingestellt ist oder so. Hab das ausprobiert aber das Problem existiert weiterhin. Ich weiß einfach nicht weiter.

Achja, habe einen Ipod Touch ( 16 GB ) mit dem iTrip ( Griffin ). Laut Hersteller sollte der auch mit dem iTrip kompatibel sein?!

Ich hoffe es weiß jmd Rat. Danke