1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTrip geht immer aus ( Ipod Touch )

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Stefan123, 26.06.08.

  1. Stefan123

    Stefan123 Gast

    Hallo zusammen,

    habe gestern endlich meinen lang erwarteten Itrip bekommen und mich schon darauf gefreut endlich meine Musik im Auto hören zu können aber Pustekuchen. Der iTrip funktioniert eigentlich schon aber nach ca. 30 Sekunden geht er einfach aus. Dann muss ich kurz auf Pause drücken und wieder auf Play und dann geht er wieder. Was kann ich machen dass der mal länger anbleibt? Weil so kann man das ja echt vergessen.

    Hab mich bischen auf der Herstellerhomepage ( Griffin ) umgesehen und da stand, dass der manchmal ausgeht weil die Musik nicht laut genug eingestellt ist oder so. Hab das ausprobiert aber das Problem existiert weiterhin. Ich weiß einfach nicht weiter.

    Achja, habe einen Ipod Touch ( 16 GB ) mit dem iTrip ( Griffin ). Laut Hersteller sollte der auch mit dem iTrip kompatibel sein?!

    Ich hoffe es weiß jmd Rat. Danke
     

Diese Seite empfehlen