• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTrip für's iPhone?

Starnoldo

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
26
Gibt's eigentlich schon ne Möglichkeit, dass man das iPhone mit irgendeiner Art des iTrips verwenden kann?
Habe mal das Inet durchstöbert, leider noch nix gefunden...
Oder kann man sogar die iTrip-Hardware des iPods verwenden? Schließlich müssten die über den selben Anschluss verfügen, oder?

Danke!
 

ctrlaltentf

Elstar
Registriert
16.08.06
Beiträge
72
Hab es vor einigen Wochen kurz probiert. Der ITrip von meinem IPOD 60GByte funktioniert am IPhone ohne Probleme. Es kommt zwar die Meldung, dass die Hardware nicht dafür entwickelt wurde, aber es geht trotzdem. Eigenartigerweise geht aber die Ladefunktion nicht über den ITrip USB Anschluss - ich werde dies noch mal verifizieren.
 

ctrlaltentf

Elstar
Registriert
16.08.06
Beiträge
72
Ja, ITrip Griffin weiss.

Gerade noch mal probiert - Laden IPod funktioniert, Laden IPhone nicht - weder 12 Volt Auto Adapter, noch 220 Volt Adapter (5 Volt/ 1 Ampere Ladestrom).

Also kann ich den Griffin nicht empfehlen, obwohl die FM-Übertragung ohne Probleme funktioniert... Nützt aber nichts im Auto, wenn nach einiger Zeit der Iphone Akku lehr ist.

Eventuell kann noch jemand anderes dieses Verhalten bestätigen.