1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iTrip für's iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Starnoldo, 06.01.08.

1. Starnoldo

Starnoldo Idared

Gibt's eigentlich schon ne Möglichkeit, dass man das iPhone mit irgendeiner Art des iTrips verwenden kann?
    Habe mal das Inet durchstöbert, leider noch nix gefunden...
    Oder kann man sogar die iTrip-Hardware des iPods verwenden? Schließlich müssten die über den selben Anschluss verfügen, oder?

Danke!

2. ctrlaltentf

ctrlaltentf Elstar

Hab es vor einigen Wochen kurz probiert. Der ITrip von meinem IPOD 60GByte funktioniert am IPhone ohne Probleme. Es kommt zwar die Meldung, dass die Hardware nicht dafür entwickelt wurde, aber es geht trotzdem. Eigenartigerweise geht aber die Ladefunktion nicht über den ITrip USB Anschluss - ich werde dies noch mal verifizieren.

3. Starnoldo

Starnoldo Idared

von welchem anbieter hast du den itrip? von griffin?
    schönen abend, noch.

4. ctrlaltentf

ctrlaltentf Elstar

Ja, ITrip Griffin weiss.

Gerade noch mal probiert - Laden IPod funktioniert, Laden IPhone nicht - weder 12 Volt Auto Adapter, noch 220 Volt Adapter (5 Volt/ 1 Ampere Ladestrom).

Also kann ich den Griffin nicht empfehlen, obwohl die FM-Übertragung ohne Probleme funktioniert... Nützt aber nichts im Auto, wenn nach einiger Zeit der Iphone Akku lehr ist.

Eventuell kann noch jemand anderes dieses Verhalten bestätigen.

Diese Seite empfehlen