• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTrip Auto zerschießt meinen iPod touch

PsyPro

Braeburn
Registriert
14.02.07
Beiträge
45
Nach längerer Suche habe ich noch nix zu diesem Thema gefunden. Von vornherein kann ich euch sagen das normale restoren klappt nicht.

Also zur Geschichte...
Gestern habe ich mir den iTrip Auto FM Transmitter gekauft. Von Freunden habe ich erfahren, dass bei ihnen diese Kombination klappt. Beim ersten Anschließen des Transmitters incl. dem iPod an die "Zigarrettenanzünderdingsbums" im Auto ging alles gut. Nach etwas Party am Abend wollte ich den iPod wieder für die Rückfahrt anschließen. 2 Sekunden später ließ sich der iPod nicht mehr bedienen, etc. Dann habe ich den iPod an meinen iMac angeschlossen... aber auch iTunes wie befürchtet, erkennt den iPod nicht mehr. Leider habe ich nicht genau gesehen wie das Display regiert hat, als er benutzungsunfähig wurde. Da der iPod gejailbreaked ist, kommt ein Einsenden nur als letztes in Frage.

Irgendwie vermute ich eine Überladung oder Ähnliches, aber das ist Spekulation.
Danke schonmal für wissenserweiternde Posts, bzw. eine optimierte, mir scheinbar nicht zu eigene Nutzungsweise der Suchfunktion.
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
So was gabs doch hier im Forum auch mal mit dem iPhone und Lautsprecher Systemen. Das hört sich nicht gut an!

Wo hast du den das Teil gekauft? Auch wenn der iPod gejailbreaked ist, solltest du ein Recht auf Reparatur haben! Ich würde darauf pochen.