1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTouch und iShuffle, iNano und iShuffle oder iClassic und iShuffle etc.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hotapple, 10.04.09.

  1. hotapple

    hotapple Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    10
    Hey leute....ich brauche dringend hilfe.
    ich habe schon mal nen thread ins forum gesetzt, indem ich ebenfalls rat brauchte, welchen ipod ich mir zulegen soll(te).

    ich habe das nokia n95 mit dem ich abends sehr gerne ins internet gehe und mir videos anshcaue...
    zuden videos...ich habe den divx player installiert und er geht mir - auf gut deutsch - auf den sack.
    nach einer minute zieht die audiospur nach und ich verliere die lust am filme kucken.
    deswegen dachte ich hierbei an den iPod touch,classic oder gar nano.
    aber gleich mal eins vorne weg:
    der classic is mir vieeel zu groß (speicherkapazität) und vom design her...naja. ich mag diesen "spiegel" hinten nicht. sowohl bei classic als auch bei touch. ich weiß dass es das invisible shield gibt. aber des is mir ehrlich gesagt viel zu aufwendig..xD

    naja der nano gefällt mir sehr gut auf grund seines super design und der video wiedergabe.
    natürlich is die musik auch klasse vorallem mit genius.

    der touch is super, weil er ein alleskönner ist. internet,kalender, rechner, apps, itunes...einfach alles. aber, wie shcon oben genannt, mir gefällt der spiegel nicht ^^
    und ausserdem müsste ich auf den touchscreen aufpassen, was allerdings kein großes problem ist.
    und da ich sehr gerne ins internet gehe, vorallem um videos anzuschauen, wäre er sicherlich eine gute wahl.

    nun zum shuffle. den mag ich sehr, ausserdem kann ich ihn sehr gut gebrauchen da ich sehr viel fahrradfahre und sport treibe. da dürfte der extrem starke clip für mich wie geschaffen sein.
    allerdins habe ich gehört er soll nich so laut sein.

    also die beste kombination (meiner meinung nach)
    ist im mom
    1.iPod Touch und iPod Shuffle
    2.iPod Nano

    könnt ihr mir helfen???
     
  2. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Also als erstes die lieben Geräte heißen iPod Touch, iPod Nano, iPod Shuffle und iPod Classic.
    Für dich, denke ich sollte die Kombination aus iPod Touch und dem Shuffle die beste Wahl sein. Ich habe selber das iPhone und den neuen schwarzen Shuffle für Sport und kann ihn dafür nur Empfehlen. Für den Abendlichen Internet gebrauch sollte der Touch die richtige Wahl sein auch wenn du mal verreist oder lange Wartezeiten hast kannst du damit gut Spielen ect.
    Der Nano empfiehlt sich nicht, da er kein Internet hat - was du ja allerdings nutzen willst.
     
  3. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Ich denke auch mal das iPod touch und Shuffle die beste Lösung ist.Nano ist nicht so toll zum joggen und Rad fahren.
     
  4. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Ich hab auch den touch und den shuffle. Und wenn du gern surfst, ist der touch ideal, z.b wenn du abends im Bett liegst und nicht einschlafen kannst (ich guck dann noch immer ein bisschen bei apfeltalk);)
    Beide ergänzen sich prima, kann sie dir empfehlen

    mfg
     
  5. hotapple

    hotapple Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    10
    vielen herzlichen dank, aber ich weiss seit ca. 5 jahren wie diese geräte heißen :)
    thx für eure hilfe. also denkt ihr, ich sollte mir diese beiden geräte holen...ich wusste ich würde hier ne gescheite antwort bekommen

    thx a lot
     
  6. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    Also ich finde den Nano 4G merkt man beim Sport auch nicht mehr wirklich. Außerdem bietet er sich zum joggen sehr gut an dank eingebautem Nike+ empfänger!
     
  7. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ich benutze meinen auch immer zum Laufen, da ich mir zusätzlich keinen Shuffle kaufen werde, nur damit ich beim Joggen ein bisschen mehr Komfort habe...
    Nike+ nutze ich allerdings nicht.
     

Diese Seite empfehlen