• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itouch und imac verbinden mit airport

Bking

Gast
Hi
bin neu hier,erstmal hallo an alle und hätte auch gleich ne frage :
a
habe 1 itouch 16gb jailbreaked aber kann ich mich durch mein imac in wlan verbinden mit airport,die verbindung ist da nur safari macht probleme,benutze ein mobile webwalk modem von t-mobile,da ich immer nur unterwegs bin ,wäre schon toll wenn ich die beide für internet nutzen könnte

Danke
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Hä?

Also du hast einen iPod touch und einen iMac?

Du gehst via Internet Sharing mit dem touch über den iMac ins Internet, oder wie?

Was funktioniert nun genau nicht?
 

Bking

Gast
ich meinte ,wie kann ich die beiden verbinden ,wenn ich in neues netzwerk anlege wird von itouch erkant er bekommt auch eine ip nur safari macht keine seite auf,kann mir jemanden eklären wie soll ich die beide verbinden.habe seit kurzen beide geräte ,habe vorher nur windows benutzt
danke
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Sorry, aber schreib deinen Post bitte nochmals in verständlichem Deutsch, erkläre genau welche Hardware du wie einsetzen möchtest und was dein Ziel ist.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Du willst den iPod Touch am Mac angezeigt haben?

Dann installiere "AFPd" auf dem iPod, aktiviere dein Wi-Fi, und schau im gerade installierten Programm nach, welche IP-Adresse dein iPod hat.

Dann gehst du im Finder auf "Gehe zu" > "Mit Server verbinden", gibst diese IP-Adresse ein, meldest dich an mit Name "root" und Passwort "alpine", und aktivierst den benötigten Bereich.