1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itouch und imac verbinden mit airport

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bking, 20.04.08.

  1. Bking

    Bking Gast

    Hi
    bin neu hier,erstmal hallo an alle und hätte auch gleich ne frage :
    a
    habe 1 itouch 16gb jailbreaked aber kann ich mich durch mein imac in wlan verbinden mit airport,die verbindung ist da nur safari macht probleme,benutze ein mobile webwalk modem von t-mobile,da ich immer nur unterwegs bin ,wäre schon toll wenn ich die beide für internet nutzen könnte

    Danke
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Hä?

    Also du hast einen iPod touch und einen iMac?

    Du gehst via Internet Sharing mit dem touch über den iMac ins Internet, oder wie?

    Was funktioniert nun genau nicht?
     
  3. Bking

    Bking Gast

    ich meinte ,wie kann ich die beiden verbinden ,wenn ich in neues netzwerk anlege wird von itouch erkant er bekommt auch eine ip nur safari macht keine seite auf,kann mir jemanden eklären wie soll ich die beide verbinden.habe seit kurzen beide geräte ,habe vorher nur windows benutzt
    danke
     
  4. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Sorry, aber schreib deinen Post bitte nochmals in verständlichem Deutsch, erkläre genau welche Hardware du wie einsetzen möchtest und was dein Ziel ist.
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Du willst den iPod Touch am Mac angezeigt haben?

    Dann installiere "AFPd" auf dem iPod, aktiviere dein Wi-Fi, und schau im gerade installierten Programm nach, welche IP-Adresse dein iPod hat.

    Dann gehst du im Finder auf "Gehe zu" > "Mit Server verbinden", gibst diese IP-Adresse ein, meldest dich an mit Name "root" und Passwort "alpine", und aktivierst den benötigten Bereich.
     

Diese Seite empfehlen