iTouch: Nach Upgrade geht nichts mehr.

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Hab gerade meinen iTouch (16GB) von 1.1.1 auf 1.1.4 upgedated, mit der Hoffnung die neuen Programme "Notes, Mail, etc." benutzen zu können.

Das einzige was passiert ist, ist das meine gesamte Musik, Fotos und Einstellungen vom iPod verschwunden sind und ich gar nichts machen kann.
Sobald ich auf Musik drücke geht das Fenster auf und schliesst sich daraufhin sofort wieder.

Hab ich irgendwas falsch gemacht oder so?!
iTunes erkennt meinen iPod auch nicht mehr, was kann ich machen?!

MfG
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ja, jetzt musst du die Software neu installieren.

1. iPod hard-resetten: Dazu "Home" und den "Hold"-Schalter gedrückt halten, bis er abstellt.
2. Beim Einschalten sofort "Home" gedrückt halten, während du ihn am Mac hast.
3. iTunes sollte jetzt deinen iTouch im Wartungszustand vorfinden. Software wiederherstellen.
4. Mit "ZiPhone" jailbreaken (geht am einfachsten)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Und als letztes natürlich deine Songs und Filme wieder draufpacken... Das Mail und Maps und so ist aber kostenpflichtig.

Grüsse, Steven