• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTouch Calender, iCal und GoogleCalendar synchronisieren

NE555

James Grieve
Registriert
17.12.07
Beiträge
136
Hallo!

Habe folgendes Problem: Ich will meinen iCal mit dem GoogleCalendar immer synchron haben, damit ich überall auf meine Termine zugreifen kann und - falls der Computer streiken sollte (Motherboard ist mir einmal durchgebrutzelt) - ich trotzdem noch meine Termine haben. Soweit so gut. Alles läuft und die einzelnen Kalender von Google werden im iCal unter Stellvertreter angezeigt.

Nun habe ich einen iPod Touch bekommen und will meinen Kalender synchron halten. Das geht aber leider nur mit Kalendern die nur lokal gespeichert sind. D.h.: er synchronisiert die Kalender unter Kalender und die Kalender unter Google Kalender. Die Stellvertreter aber nicht :(

Seht selbst:


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Am iPod finde ich keine Möglichkeit den Kalender mit dem Internet abzugleichen und umgekehrt finde ich keine Möglichkeit die Stellvertreter mittels iTunes zu synchronisieren…

Bitte helft mir.

Liebe Grüße, Nico
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Mal etwas anderes: Gibt es irgend eine Möglichkeit, wenn man iCal mit Google Calendar synchronisiert, dass alle Kalender auch in iCal unter "Kalender" angezeigt werden und nicht als "Stellvertreter". So wie auf dem Screenshot im ersten Post zu sehen.