1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTouch 3g und Pure-Fi Anywhere(1)

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von MrFloyf, 04.03.09.

  1. MrFloyf

    MrFloyf Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe von Logitech die Pure-Fi Anywhere(1). Dieses Lautsprecherset hatte ich mit dem iTouch 1. Generation betrieben.
    Nun lag das Gerät seit einem halben Jahr im Schrank und statt dem iTouch 1, ist ein iTouch 2G ins Haus gekommen.
    Nun wollte ich das Ding mit den Lautsprechern in Gang nehmen; UND nicht passiert.
    Ich bekomme mit dem iTouch 2G keinen Ton aus dem Gerät und es geht auch sonst keine Steuerung des Touch über die Tasten am Lautsprecher.
    Ich habe auch ein IPhone 3G probiert, nichts geht.
    Bei Logitech gibt es nur noch die Pure-Fi Anywhere 2!? An den Support habe ich auch schon geschrieben, da bekomme ich aber keine Antwort.

    Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

    Gruß Jörg
     
  2. apfelgrut

    apfelgrut Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    16
    iTouch?
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich besitze genau die selbe Combo. iPod Touch 2G + Anywhere von Logitech.

    Alles funzt super und vorbildlich.

    Mehr hast du nicht drauf? o_O
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Er meint iPod Touch.
     
  5. MrFloyf

    MrFloyf Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    2
    mache gerade das Peket für den Garantiefall fertig.

    Mal schauen, was Logitech direkt sagt.

    Gruß Jörg
     

Diese Seite empfehlen