• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itouch 1g oder 2g?!?

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
Ja hab keinen bock mir 21 seiten durch zulesen um 23:07 nachts
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Und ich habe keine Lust, jemandem um 23:09Uhr ernsthaft zu helfen, der nicht Google bedienen und auf größeren Nachdruck, nicht einmal einen Thread anlesen kann.
Ignoriere ihn doch, wenn er deine Hilfe ernsthaft wollen würde, würde er freundlich sein.

Manuel
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
Und ich habe keine Lust, jemandem um 23:09Uhr ernsthaft zu helfen, der nicht Google bedienen und auf größeren Nachdruck, nicht einmal einen Thread anlesen kann.

Bis jetzt hat mein neues thema mir rein garnichts gebracht, die entscheidung der generation steht nicht fest und ich hab mir jeweils selber ein günstiges gerät gesucht!

Bin off
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
iTouch hört sich irgendwie nach nem chinesischen Plagiat an. ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ganz ehrlich iTouch 2G, der Thread ist für'd Katz.
Du beantwortest dir ja deine Frage selber, oder nicht. Sagst uns für was du den iPod Touch brauchst und nennst auch noch gleich die Nach- bzw. Vorteile der beiden Geräte. Und jetzt zähl mal eins und eins zusammen, dann weißt du welchen du nehmen musst :p.

Aber man will ja nicht so sein. Falls dir auch was gebrauchtes taugt, dann schau doch mal bei macuser, macnews, oder mactechnews. Hier verkaufen immer wieder Leute ihre gebrauchten Apple Geräte. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei...


Gruß

Max
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Bis jetzt hat mein neues thema mir rein garnichts gebracht, die entscheidung der generation steht nicht fest und ich hab mir jeweils selber ein günstiges gerät gesucht!

Bin off

Unglaublich wie unfreundlich man doch sein kann, gegenüber Menschen, die ihre Zeit damit verschwenden sich deinen "Problemen" anzunehmen. Wie 'MandelriegelxD' schon gesagt hat. Du hast deine Vor und Nachteile, und du hast eine Super-Seite gefunden um deinen "iTouch" zu kaufen. Schlag zu. Wenn du allerdings sicher sein willst, dass du ein iPod auch bekommst und irgendwo ein bisschen Sicherheit bei deinem Kauf haben willst, kaufe nicht auf der von dir verlinkten Seite. Ich werde es dir nicht erläutern warum, weil du es doch sowieso nicht einsehen wirst/willst. Kauf bei seriösen Händlern, wie Amazon oder Apple direkt.

mfg thexm
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
Unglaublich wie unfreundlich man doch sein kann, gegenüber Menschen, die ihre Zeit damit verschwenden sich deinen "Problemen" anzunehmen. Wie 'MandelriegelxD' schon gesagt hat. Du hast deine Vor und Nachteile, und du hast eine Super-Seite gefunden um deinen "iTouch" zu kaufen. Schlag zu. Wenn du allerdings sicher sein willst, dass du ein iPod auch bekommst und irgendwo ein bisschen Sicherheit bei deinem Kauf haben willst, kaufe nicht auf der von dir verlinkten Seite. Ich werde es dir nicht erläutern warum, weil du es doch sowieso nicht einsehen wirst/willst. Kauf bei seriösen Händlern, wie Amazon oder Apple direkt.

mfg thexm

dann sag mir bitte einen grund!
hast du damit schlechte erfahrung oder was?o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
hitmeister.de

Entscheide selbst, wo du kaufst.

Bei solchen, mir unseriös erscheinenden, Händlern, wie jenen, den du erwähnt hast (namentlich: hitmeister.de), lehne ich es ab, etwas zu bestellen!
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
Entscheide selbst, wo du kaufst.

Bei solchen, mir unseriös erscheinenden, Händlern, wie jenen, den du erwähnt hast (namentlich: hitmeister.de), lehne ich es ab, etwas zu bestellen!

meinste ist zu unsicher?
meine mutter hat schon oft handys und so gekauft ( kein iphone ) oder andere e-geräte und es war einfach, schnell, günstig und sicher;)
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
Ok thema beendet
ich hab mich fü iTouch 2g mit 8gb Neu entschieden!!!
Kostet ungefähr 160-180€
nun braucht keiner mehr zu antworten oder sonst was!
Wenn ihr dieses thema zumüllen wollt, ist es mir auch scheiß egal
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ok thema beendet
ich hab mich fü iTouch 2g mit 8gb Neu entschieden!!!
Kostet ungefähr 160-180€
nun braucht keiner mehr zu antworten oder sonst was!
Wenn ihr dieses thema zumüllen wollt, ist es mir auch scheiß egal

Pass mal auf was du sagst. :oops:

Wir wollen dir helfen und DU regst dich über jeden Post von uns auf.

Also wer müllt hier wen zu...?

Gruß

Max
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
Pass mal auf was du sagst. :oops:

Wir wollen dir helfen und DU regst dich über jeden Post von uns auf.

Also wer müllt hier wen zu...?

Gruß

Max

ich meine damit, dass das thema nun beendet ist, wenn leute jetzt noch irgendeinen müll hier reinschreiben soll es mir egal sein

ihr habt mir ja geholfen, naja einige, und das thema ist beendet, also!
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
also hab mich jetzt doch noch umentschieden für 3g 8gb, aber trotzdem ist das thema hier beendet!
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
ich werde ihn morgen mit meiner mutter kaufen, dann zu weihnachten bekommen anstatt mit weihnachtsgeld zu kaufen, und jetzt wirklich ende mit diesem thema