1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iToner Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sven71, 21.11.07.

  1. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo!

    Ich hab iToner auf meinem iMac und kopiere damit Soundfiles auf das iPhone ...
    Soweit so gut ...
    Wenn ich solch ein Soundfile als globalen Klingelton auswähle funktioniert es einwandfrei.
    Wenn ich allerdings diesen Klingelton einem Kontak zuordnen möchte, dann zeigt er diesen
    zwar im Kontakt an, aber er spielt dann trotzdem nur "Marimba" ...

    Was muss ich machen, damit ich das auch als Klingelton für einen Kontakt nehmen kann???

    Danke und Gruss
    Sven
     
  2. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hat hier keine ne Idee!? :-c
     

Diese Seite empfehlen