• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITMS USA - auch dort kaufen?!

  • Ersteller fabulouslou
  • Erstellt am

fabulouslou

Gast
Tag,

ich habe in einer alten Ausgabe der MacNews gelesen, dass man, wenn man einen amerikanischen Geschenkegutschein oder eine Musikkarte hat, man auch im amerikanischen ITMS kaufen kann.

Das würde daran liegen, dass diese Gutscheine/Musikkarten bar bezahlt wurden und somit das Geld nicht von einem Konto abgebucht würde. Man kann ja nur im amerik. ITMS einkaufen, wenn man auch in den Staaten ein Konto hat.
Klingt ja alles logisch.

So. Nu habe ich mir per Ebay.com eine Musikkarte gekauft, will jetzt einkaufen, geht aber nicht. Man muss sich nämlich immer noch anmelden und wenn die dann raffen, dass mein Account ein deutscher ist, ist es vorbei mit der Einkauferei.

Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung damit gemacht? Ich kann mir so schlecht vorstellen, dass MacNews da Mist schreibt.

Gruß
L
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Du musst nachweisen, dass Du in den Staaten lebst, wenn Du im amerikanischen iTMS einkaufen willst. Das kannst Du machen, indem Du zB eine amerikanische Kreditkarte hast.