1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTMS "Teilalbum"

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von maelcum, 14.06.09.

  1. maelcum

    maelcum Jonathan

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    82
    Hallo Cafébesucher,


    ich erhalte auf meine Suche im iTMS öfters mal ein Ergebnis, das mit "Teilalbum" vermerkt ist. Bei der Auswahl erhalte ich dann den Hinweis, "der Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich". Ist ein "Teilalbum" soetwas wie ein "nur in Teilen der Welt erhältlich"es Album?


    // Es folgen Details, die sicher nicht jeder lesen möchte:

    Beispiel: Suche nach "Sound of Munich" ergibt (neben anderen) die folgenden Ergebnisse:
    - Merricks: The Sound of Munich - Teilalbum, nicht erhältlich
    - Falco: The Sound of Musik - Teilalbum, nicht erhältlich
    - Munich Symphonic Orchestra: Pop Songs Vol.1 - Teilalbum, nicht erhältlich
    - Munich Symphonic Orchestra: Pop Songs Vol.2 - erhältlich...
    Hintergrund: Gesucht hatte ich nach Merricks: The Sound of Munich.
    Gefunden hatte ich mehrere Alben von den Merricks, die alle nicht ladbar sind.
    Dachte also, okay, Merricks nicht verfügbar. "Teilalbum" = Künstler nicht verfügbar.

    Aber bei der Suche nach dem Stichwort des Albums bin ich dann auf Künster (Falco, Munich Symchpnic Orchestra) gestossen, von denen es sowohl nicht-ladbare Teilalben gibt, als auch völlig normal erwerbbare.
    Und jetzt will ich wissen, was genau "Teilalbum" heisst. Ich hoffe irgendwie darauf, dass die nur kurzfristig nicht zur Verfügung stehen. Warum auch immer... ;)
    //Ende Details.

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen