1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTMS Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MACRASSI, 21.12.05.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hi.
    Ich wollte mir eben ein Lied im iTMS kaufen.
    Hab auch schon bezahlt aber dann beim laden ist mein Rechner abgestürzt.
    (es kam dieses sie müssen den Computer neustarte Bild.)
    Jetzt hab ich das Lied nicht auf meinem Computer, aber schon bezahlt. :(

    Wie bekomme ich jetzt trotzdem noch mein Lied?

    Bitte helft mir.

    Gruß Rasmus
     
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Ich würde jetzt versuchen den Service zu kontaktieren ob es möglich wäre das Lied nochmal runterzuladen. Ich denke man kann es nochmal runterladen, obwohl du es schon bezahlt hast.

    Siehe auch hier:
    http://www.apple.com/de/support/itunes/musicstore/lostmusic/

    Du kannst unter dem Menüpunkt "Erweitert" in iTunes nach schon gekauften Artikeln suchen lasen. Ich glaube die wird dann runtergeaden falls Sie sich noch nicht auf der Platte findet.

    Gruss
    Gunnar
     
    MACRASSI gefällt das.
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    So, ich hab denen jetzt eine Mail geschickt.

    Vielen Dank und Gruß Rasmus
     
  4. Es geht auch einfacher!

    Speziell für solche Fälle gibt es die Schaltfläche "Nach gekaufter Musik suchen..." im Menü Erweitert!

    iPod-Mini-Besitzer
     
  5. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ja bitte :) ich hoffe es hilft.

    PS: Hast du schon in iTunes Menü unter "Erweitert" "Nach gekauften Artikeln suchen ..." ausprobiert?

    Gruss
    Gunnar
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ja, hab ich.
    Aber das hat auch nichts genützt...

    Gruß Rasmus
     
  7. Ha-Ha! Ich war Erster:-D!

    iPod-Mini-Besitzer
     
  8. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Nene :p Siehe mein erste Antwort. Aber das macht doch nichts. Doppelt gemoppelt hält besser :)

    Gruss :)
    Gunnar
     
    #8 Gunnar, 21.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.05
  9. In welcher Situation denn, wenn ich fragen darf? Hast du etwas installiert, während du gedownloadet hast? Obwohl er ja bei einer Installation nicht gleich neustarten sollte, oder!?

    Ich dachte Macs wären so stabil...o_O

    Klärt mich auf!

    iPod-Mini-Besitzer
     
  10. Oh, stimmt, sorry...:-[
    Habe ich wohl überlesen...

    iPod-Mini-Besitzer
     
  11. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Tja das war so:
    Der Download des Liedes war fast fertig. Und dann kam dieser graue Bildschirm mit diesem Fenster. (der wo man nur noch auch die An/Aus Taste drücken kann.

    Ich hatte auch nur Safari (Apfeltalk) und iTunes offen.

    Gurß Rasmus
     
  12. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Macht doch nichts :)

    Gruss
    Gunnar
     
  13. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Das war eine Kernel Panic, also durchaus was Ernstes. Hattest du das schon des öfteren?
    @iPod-Mini-Besitzer
    Höre ich da etwa Spott? Warum verbringst du denn so viel Zeit in einem Mac Forum? Nicht das es mich stört, oder du nicht willkommen bist. Reine Neugierde.
     
  14. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Also Kernel Panic hatte ich noch nicht so oft.
    2Mal oder so.
    Aber machmal nach dem Ruhezustand frieren bei meinem PowerBook ein paar Tasten ein.

    Gruß Rasmus
     
  15. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Kernel Panics treten normalerweise dann auf wenne etwas mit dem Hauptspeicher bzw den Riegeln nicht in Ordnung ist.

    Bei meinem Mac lag eine CD dabei mit der man die Hardware testen konnte. Wenn du die CD auch hast würde ich es mal probieren. Wenn die Riegel nicht in Ordnung sind würde ich Sie reklamieren.
     
  16. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Das mit dem Ram ist eine Möglichkeit. Auch eine Quelle können Treiber oder auch veraltete Extensions oder Programme sein.
     
  17. Wenn sich das so angehört hat, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.;) Ich habe einen XP (und bin sehr unzufrieden, weil ich ihn jeden Monat neuinstallieren muss...:() und habe (leider) noch nie an einem Mac OS X gearbeitet und dachte, er wäre so stabil. (Ist er ja anscheinend auch, aber hier gab es ja ein Problem bei MACRASSI...:oops:)
    Sorry! War keine Absicht!;)

    iPod-Mini-Besitzer
     
    #17 iPod-Mini-Besitzer, 24.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.05
  18. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ha, ich habe heute eine eMail von Apple erhalten...
    ich konnte das Lied nochmal laden...
    Naja ich hab ein paar Probleme mit meinem Mac aber nicht so viele wie mit einer Dose... :-D
    Naja ich werde heute oder morgen mal von der CD starten und mal reparieren...

    Gruß und schöne Festtage Rasmus
     
  19. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Na da kann ich dich beruhigen. Ist er eigentlich auch. Ich hatte jetzt in über fünf Jahren mit praktisch täglichen Aktivitäten am Mac wirklich nur einmal einen Systemabsturz, und da hatte ich eine Kernel-Extension installiert, bei der der Programmierer gleich darauf hingewiesen hat, daß sie sehr problematisch sei.
    Ich kann's Win-Nutzern ehrlich gesagt nicht verdenken, wenn sie sich ab und an mal freuen, wenn bei ihnen was besser läuft... es sind halt die seltenen Momente im Leben, die sie genießen sollten.
     

Diese Seite empfehlen