1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITMS liefert 127KBit Songs

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von skywalker, 19.11.06.

  1. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    nachdem ich nun doch schon einige stücke im itms gekauft habe und diese alle mit 128kbit codiert gewesen sind, habe ich nun gestern das erstemal songs mit 127kbit bekommen.
    interessanterweise stand in den infos das sie mit nero codiert wurden. ziemlich unüblich für den itms....
    hat jemand von euch schon ähnliches erlebt ?
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    öhm ... nein. das ist in der tat sehr komisch. schreib mal eine mail an apple mit nem screenshot und frag, was das soll! btw. hat das auch schon jemand anderes gehabt? mir ist das noch nicht passiert, obwohl ich auch das eine oder andere da mal kaufe ...
     
  3. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Hallo,
    hm, wüsste auch net das ich das schon erlebt hätte oO
    kannst ja mal nachfragen und die Antwort dann hier Posten :)

    Gruß
    Kevin
     
  4. Cabernet

    Cabernet Boskop

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    206
    Welcher Song ist dass denn?
     
  5. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
  6. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    update:
    nach der 2. reklamation erstattet apple nun den kaufpreis zurück und will in den nächsten drei wochen die songs neu codiert einstellen.
     

Diese Seite empfehlen