1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTMS / DRM-Schutz / werden Songs nach 5 Aktivierungen unbrauchbar?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iSveni, 02.04.09.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hi Leute,

    Also ich habe meine iTunes-Bibliothek schon desöfteren auf ein neu aufgesetztes System kopiert bzw. auf unsere neuen Macs (MBP, MB Air). iTunes hat mir letztens angezeigt das die Songs nun auf 5 von 5 zulässigen Computern freigeschaltet wurde.

    Sollte ich aus irgendeinem Grund die Bibliothek erneut aktivieren müssen scheint dies also nicht mehr zu funktionieren. Da dieses AAC-Datein von mir gekauft wurden und nur ich sie verwende sehe ich nicht warum ich diese Songs erneut kaufen sollte.

    Rege ich mich umsonst auf oder werden diese Songs das nächste mal wirklich unbrauchbar?
     
  2. Damodar

    Damodar Braeburn

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    45
    Guck mal da:
    http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-store-registrierte-t139606.html
     

Diese Seite empfehlen