• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTMS / DRM-Schutz / werden Songs nach 5 Aktivierungen unbrauchbar?

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Hi Leute,

Also ich habe meine iTunes-Bibliothek schon desöfteren auf ein neu aufgesetztes System kopiert bzw. auf unsere neuen Macs (MBP, MB Air). iTunes hat mir letztens angezeigt das die Songs nun auf 5 von 5 zulässigen Computern freigeschaltet wurde.

Sollte ich aus irgendeinem Grund die Bibliothek erneut aktivieren müssen scheint dies also nicht mehr zu funktionieren. Da dieses AAC-Datein von mir gekauft wurden und nur ich sie verwende sehe ich nicht warum ich diese Songs erneut kaufen sollte.

Rege ich mich umsonst auf oder werden diese Songs das nächste mal wirklich unbrauchbar?
 

Damodar

Braeburn
Registriert
17.12.07
Beiträge
45
Hi Leute,

Also ich habe meine iTunes-Bibliothek schon desöfteren auf ein neu aufgesetztes System kopiert bzw. auf unsere neuen Macs (MBP, MB Air). iTunes hat mir letztens angezeigt das die Songs nun auf 5 von 5 zulässigen Computern freigeschaltet wurde.

Sollte ich aus irgendeinem Grund die Bibliothek erneut aktivieren müssen scheint dies also nicht mehr zu funktionieren. Da dieses AAC-Datein von mir gekauft wurden und nur ich sie verwende sehe ich nicht warum ich diese Songs erneut kaufen sollte.

Rege ich mich umsonst auf oder werden diese Songs das nächste mal wirklich unbrauchbar?

Guck mal da:
http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-store-registrierte-t139606.html