• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ithmb Dateien auf dem PC bearbeiten?

udodu

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
10
Hallo Leute eine Frage zur Bildbearbeitung.
Ich habe von meinem Ipod viele Bilddateien mit der Endung ithmb auf der Festplatte.
Gibt es ein Programm für XP mit dem ich diese Dateien öffen kann?
Ganz ohne Anschluss des ipod?
Habe schonverschiedene ausprobiert, aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Also noch einmal auf den Punkt gebracht:
Die ithmb Dateien ohne ipod auf dem PC öffnen und ansehen.
Wäre dankbar für einen Tip. :-D
 

iPhoneHS

Erdapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
1
ithmb Dateien auf dem PC anschauen oder aufs iPhone kopieren?

Hallo allerseits

Ich habe wohl ein ähnliches Problem. Ich habe auf meinem PC (Windows Vista) ebenfalls einige ithmb Dateien. Mein iPhone synchronisiert via iTunes zwar alle anderen Fotos (.jpg usw.), jedoch kann ich die ithmb weder auf dem PC anschauen, noch irgendwie in iTunes kopieren.

Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien auf das iPhone 3GS zu kopieren?
Oder diese in .jpg oder ähnliches umzuwandeln?

Oder gibt's eine Möglichkeit via USB-Anschluss auf das iPhone zuzugreifen, um die Ordner sichtbar zu machen, auf dem die Photos abgespeichert sind (bei anderen Handys, z.B. HTC, hat man auf das komplette Handy-System Zugriff, es erscheint wie eine externe Festplatte - beim iPhone ist jedoch nur der Ordner mit den mit dem iPhone selbst erstellen Fotos ersichtlich!?).

Bin gespannt und dankbar für eure Tipps.