• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTheater

  • Ersteller csae1206
  • Erstellt am

csae1206

Gast
was haltet ihr vom erst kürzlich erschienen iTheater? halte es bei der ganzen euphorie doch für einen reinfall wenn man nur mal die konkurrenz betrachtet die es gibt. die können gleich viel wenn nicht noch mehr und laufen auch stabiler. lief bisher nicht einmal ohne absturz. und wenn man noch bedenkt wieoft schon der beta release verschoben wurde ... denke das braucht noch ein paar monate bis es wirklich konkurrenzfähig ist. wie denkt ihr so? vielleicht jemand bessere erfahrung gemacht?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Die Alternativen wären?
FrontRow zählt nicht, das gibts offiziell nur für ein paar Geräte.

Und sag bitte nicht CenterStage, das ist ja wohl der letzte Dreck!
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Naja MythTV? Aber dass ist doch etwas schwer auf den Mac zu bekommen, sonst aber super!