1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTheater

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von csae1206, 06.02.06.

  1. csae1206

    csae1206 Gast

    was haltet ihr vom erst kürzlich erschienen iTheater? halte es bei der ganzen euphorie doch für einen reinfall wenn man nur mal die konkurrenz betrachtet die es gibt. die können gleich viel wenn nicht noch mehr und laufen auch stabiler. lief bisher nicht einmal ohne absturz. und wenn man noch bedenkt wieoft schon der beta release verschoben wurde ... denke das braucht noch ein paar monate bis es wirklich konkurrenzfähig ist. wie denkt ihr so? vielleicht jemand bessere erfahrung gemacht?
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Die Alternativen wären?
    FrontRow zählt nicht, das gibts offiziell nur für ein paar Geräte.

    Und sag bitte nicht CenterStage, das ist ja wohl der letzte Dreck!
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Naja MythTV? Aber dass ist doch etwas schwer auf den Mac zu bekommen, sonst aber super!
     
  4. csae1206

    csae1206 Gast

Diese Seite empfehlen